Thasiana

Spa
Westholter Weg 131, Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen 45657 Westholter Weg 131, Recklinghausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Thasiana-Inhaberin Sukanya Montha hat ihre Ausbildung in traditioneller Thai-, Aromaöl- und Fußreflexzonen-Massage in Thailand bei buddhistischen Mönchen absolviert. Gemeinsam mit ihren thailändischen Mitarbeiterinnen vermittelt sie in ihren in warmen Farben liebevoll eingerichteten Studios in Herten und Recklinghausen die Kunst der asiatischen Wellness-Massagen. Pflegende Kosmetikanwendungen wie verschiedene Gesichtsbehandlungen und Waxing ergänzen das Angebot.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Örtlichkeit sehr schön....leider die Behandlung nicht. Angestellte ungepflegt...Massage ließ zu wünschen übrig.....Gesichtsmassage mit Einmalhandschuh !! Nicht nochmal.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre und super freundliche Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die einzelnen Schritte der Behandlung wurden mir erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Alles top! Tolles Resultat und entspannt dabei. Saubere Räumlichkeiten und nette Kosmetikerin und mir wurde nichts aufgeschwätzt!!!!! Toll- gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Kann ich nur empfehlen! Freundliches Personal Entspannte Massagen Schöne Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente war sehr entspannend und die Behandlung angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach wunderbar die Behandlung. Tolle Produkte, man fühlt sich gleich 5 Jahre jünger. Sehr nette Kosmetikerin, die auch eine gute Fusspflege macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehme Atmosphäre! sehr nettes Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thasiana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thasiana besucht hat.