Tierpark Nadermann

Café
Grafhörster Weg 5, 33129 Delbrück Grafhörster Weg 5, 33129 Delbrück Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Tierpark bietet den Besuchern auf einer Fläche von über 80.000 qm sowohl Entspannung als auch interessante, emotionale Begegnungen mit der faszinierenden Welt der Tiere. Die Einrichtung ist wegen der großen Nähe zu den Tieren und den vielfältigen Spiel- und Freizeitangeboten besonders bei Familien mit Kindern beliebt. Zu sehen sind neben einigen heimischen Haustierrassen auch eine Vielzahl von Exoten aus allen Teilen der Welt wie zum Beispiel Tiger, Löwen, Zebras, Lamas, Kamele und Geparde sowie Weißstörche, Papageien oder Pfauen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es wäre viel besser, wenn man die Gutscheine auch an einem Sonntag einlösen könnte. Für viele Familien ist Sonntag der einzige Tag, an dem ein Besuch im Tierpark möglich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für Familien mit kleinen Kindern absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Dieser Zoo ist vor allem für Familien mit kindern geeignet,da es viele Spielgeräte gibt,auch die Nähe zu den Tieren ist hier mehr gegeben als in herkömmlichen Zoos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gerade mit kleinen Kinder ein tolles Ausflugsziel. Es ist ein kleiner, uriger und gemütlicher Familienbetriebener Tierpark. Ich fahre zwischen 5-10 Mal im Jahr zusammen mit meinen Kindern hin. Es ist immer ein schönes Erlebnis ,da man viele Tiere sogar mit der Hand füttern kann und die Kinder sich frei bewegen können. Das Restaurant ist immer gut besucht, hier bekommt man z.B. Pommes, Kuchen, Salat und Eis zu fairen Preisen. Auch ein Kindergeburtstag kann hier ohne Probleme gefeiert werden. Wenn man allerdings am Wochenende zum legendären Frühstück kommen möchte, sollte man unbedingt vorher reservieren. Die Plätze sind immer schnell vergeben. Freue mich schon auf das nächste Mal bis bald Miriam Fahnenschmidt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Besonders ist gut für die kleine Kinder , Spielplatz und Karussells, was zum Essen kann man auch kaufen, was wichtig ist dass die Tiere gut gepflegt sind .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die freilaufenden Hühner, die Huftiere und Nagetiere sind sehr zutraulich und lassen sich mit dem Tierparkfutter vom Besucher gerne füttern. Das macht dort wirklich Spaß, doch die Raubkatzen haben kaum Platz und das ist nicht artgerecht. Solche Tiere gehören nicht in einen so kleinen Tierpark. Der Familienbetrieb sollte sein Konzept überdenken und bei diesem geringen Eintrittspreis lieber auf Streichelzoo umstellen. Alle Raubkatzen müssen da dringend raus...!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Tierpark Nadermann

So.-Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tierpark Nadermann besucht hat.