Karner Hotel & Restaurant Koch GmbH Co KG

Hotel und Unterkunft
Nußbaumstraße 6, 83112 Frasdorf Nußbaumstraße 6, 83112 Frasdorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlicher Empfang und Service, kompetente Beratung über die Umgebung und Ausflüge, vielseitige Speisekarte, geschmackvolle Einrichtung und Wellnessabteilung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ruheraum im Saunabereich schön, aber zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kleines, feines Hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der schöne Gastraum, das tolle alte Pflaster im Flurbereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Teppichböden müssen unbedingt erneuert werden und nachdem ich mit meinem Primavera-Raumspray Lemon-Gras den Raum mit einem guten Duft versehen hatte, roch es im Zimmer auch angenehmer. Empfehlung, die Zimmer vor Gastanreise mit so einem Raumspray zu versehen, wurde ans Hotel weitergegeben und aufgenommen. Saunabereich war okay, aber alles sehr "verschachtelt" und "im Keller" gelegen. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Personal sehr freundlich, Rezeption sehr angenehm. Essen war sehr gut. Insbesondere der Saibling mit Gemüse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zimmer, Schwimmbad, Sauna
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren inzwischen bereits das dritte Mal im Karner Hotel. Allerdings hat die Qualität im Vergleich zu den ersten beiden Malen deutlich nachgelassen, insbesondere hinsichtlich des Essens (Frühstück und Abendessen).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen könnte wesentlich besser sein und die Sauna und das Dampfbad waren zu kalt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Karner Hotel & Restaurant Koch GmbH Co KG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karner Hotel & Restaurant Koch GmbH Co KG besucht hat.