Hotel Belvedere

Lokale Dienstleistung
Stephanstraße 8, 18055 Rostock Stephanstraße 8, 18055 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr guter Standort. Der Gaststättenbereich war allerdings recht kühl (Reisezeit November).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ich fühlte mich in diesem Haus nicht richtig wohl. Das Personal könnte freundlicher sein und dem Gast damit das Gefühl geben, willkommen zu sein. Außerdem sollte man auch auf Kleinigkeiten achten, bspw. darauf, dass die Blumen am Tisch frisch sind und das Frühstücksbuffet immer ausreichend Käse und Wurst für den Gast bereithält. Ferner sollte der Wasserkocher dringend entkalkt werden. Es sieht nihct sonderlich appetitlich aus, wenn man dem Kalk beim Kochen zugucken kann. Durch die Lage hat das Haus eigentlich Potenzial, ein gutes Haus zu sein, aber leider wird dieses Potenzial nicht genutzt. Das ist sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Lage direkt am Strom mit Blick auf die großen Kreuzfahrtschiffe. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Supernettes Personal und die optimale Lage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel liegt sehr schön am Strom und in der Fussgänger Zone. Der Parkplatz liegt ca. 400 m vom Hotel entfernt und kostet richtg Geld. Das Hotel hat steile Treppen und keinen Lift. Nichts für gehbehinderte Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Service, Lage, Menü sowie das Buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach aber ok Gutes Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Lage, sauber, bequeme Betten, netter Service. das Frühstück könnte jedoch gesünder, frischer sein. mit frischen Brötchen, Vollkornbrot und richtigem Müsli statt des Zuckerzeuges. leider war der Obstsalat um halb zehn an beiden Tagen bereits leer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Belvedere

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Belvedere besucht hat.