Restaurant Himalaya

Restaurant
Friedhofsweg 7, 18057 Rostock Friedhofsweg 7, 18057 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Schon von Weitem ist das Grill & Curry Haus an seiner fröhlich-orangefarbenen Fassade in der KTV zu erkennen. Auch im Inneren des Hauses schafft ein sattes Orange eine warme, gastfreundliche Atmosphäre. Das Speisenangebot des Restaurants umfasst Spezialitäten aus der Himalaya-Region, d. h. aus Nepal und Indien, aber auch Gerichte der italienisch-mediterranen Küche. So finden Gäste hier nepalesische Köstlichkeiten wie Ingwersuppe, gewürzte Teigtaschen mit Gemüse oder gegrilltes Lammfleisch in roter Currysauce nach Pokhareli-Art, indisches Palak Paneer, Chicken Tikka Masala oder gebratene Curry-Ente, aber auch Insalata Caprese, Pizza, Pasta, Gyrosauflauf, Scaloppina al Funghi oder Burger.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Schönes Lokal mitten im Kiez - u.a. auch gut per Tram erreichbar. Das Menü war sehr lecker & wurde rasch serviert - lediglich beim letzten Eis-Gang dauerte es mit 30 Minuten etwas zu lang. Netter afghanischer Kellner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wer Gemütlichkeit und Uriges sucht ist im Himalaja richtig. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Immer wieder gern.Habe schon einen neuen Termin im Auge!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Vorspeise muss nachgebessert werden. Die hauptspeise ist ganz okay, aber nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man soll sich vom äußeren Erscheinungsbild nicht täuschen lassen. Innen findet man, besonders im 1. OG recht gemütliche Tische vor. Der Service ist erwähnenswert freundlich und zuvorkommend. Wir genossen mit 4 Personen je ein 3-Gänge-Menü. Die zur Auswahl stehenden Suppen, wie auch die 4 verschiedenen Hauptgerichte waren sehr schmackhaft und satt wurden wir auch. Lediglich der Nachtisch, Tiramisu, war nicht selbst gemacht und wurde leider falsch herum auf einem kleinen Teller serviert, was aber Geschmack nicht unbedingt abträglich war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war geschmacklich sehr gut und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr guter Service, lecker, leider war die Ente etwas zäh und knorpeli
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist eine Gaststätte in der KTV.Es kennt jeder jeden und es ist eher eine Art gehobener Imbiss mit Lieferservice.Das Essen war ok aber ich muss es nicht wieder haben.Der Preis entspricht nicht dem was man vorfindet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen ok, aber der Service lässt sich noch verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
einfach nur mehr als schlecht, mit einem Restaunrant hat das Lokal nicht gemein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Himalaya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Himalaya besucht hat.