Restaurant Himalaya

Restaurant
Friedhofsweg 7, 18057 Rostock Friedhofsweg 7, 18057 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Schon von Weitem ist das Grill & Curry Haus an seiner fröhlich-orangefarbenen Fassade in der KTV zu erkennen. Auch im Inneren des Hauses schafft ein sattes Orange eine warme, gastfreundliche Atmosphäre. Das Speisenangebot des Restaurants umfasst Spezialitäten aus der Himalaya-Region, d. h. aus Nepal und Indien, aber auch Gerichte der italienisch-mediterranen Küche. So finden Gäste hier nepalesische Köstlichkeiten wie Ingwersuppe, gewürzte Teigtaschen mit Gemüse oder gegrilltes Lammfleisch in roter Currysauce nach Pokhareli-Art, indisches Palak Paneer, Chicken Tikka Masala oder gebratene Curry-Ente, aber auch Insalata Caprese, Pizza, Pasta, Gyrosauflauf, Scaloppina al Funghi oder Burger.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es ist eine Gaststätte in der KTV.Es kennt jeder jeden und es ist eher eine Art gehobener Imbiss mit Lieferservice.Das Essen war ok aber ich muss es nicht wieder haben.Der Preis entspricht nicht dem was man vorfindet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Essen ok, aber der Service lässt sich noch verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
einfach nur mehr als schlecht, mit einem Restaunrant hat das Lokal nicht gemein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist wirklich sehr gut. Auch die Angestellten sind sehr nett. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Speisen waren allesamt nicht schmackhaft.Die Vorsuppe schmeckte nach angedicktem Saucenbinder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war soweit gut aber die Bedienung war schlecht an diesem Tag.Bestellung war nicht vorbereitet worden.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Scheußliches Essen in scheußlichem Frittenbudenambiente. Muss man wirklich nicht hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man kann zwischen 4 Suppen für die Vorspeise wählen und kann sich für die Hauptspeise ein indisches Gericht aussuchen. Nachspeise ist Tiramisu. Sehr lecker und zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mal etwas anderes: Indisch-nepalesische Küche, ähnelt in Teilen entfernt der chinesischen, nicht zu scharf aber nennoch würzig. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Gemütliches, durchaus passendes Ambiente im 1. OG.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist wirklich gut, die Bedienung hier noch sehr persönlich, individuell und sehr freundlich. Immer ein nettes Wort dabei. Immer wieder gern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Himalaya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Himalaya besucht hat.