Restaurant Himalaya

Restaurant
Friedhofsweg 7, 18057 Rostock Friedhofsweg 7, 18057 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Schon von Weitem ist das Grill & Curry Haus an seiner fröhlich-orangefarbenen Fassade in der KTV zu erkennen. Auch im Inneren des Hauses schafft ein sattes Orange eine warme, gastfreundliche Atmosphäre. Das Speisenangebot des Restaurants umfasst Spezialitäten aus der Himalaya-Region, d. h. aus Nepal und Indien, aber auch Gerichte der italienisch-mediterranen Küche. So finden Gäste hier nepalesische Köstlichkeiten wie Ingwersuppe, gewürzte Teigtaschen mit Gemüse oder gegrilltes Lammfleisch in roter Currysauce nach Pokhareli-Art, indisches Palak Paneer, Chicken Tikka Masala oder gebratene Curry-Ente, aber auch Insalata Caprese, Pizza, Pasta, Gyrosauflauf, Scaloppina al Funghi oder Burger.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Das Essen ist wirklich sehr gut. Auch die Angestellten sind sehr nett. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Speisen waren allesamt nicht schmackhaft.Die Vorsuppe schmeckte nach angedicktem Saucenbinder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Essen war soweit gut aber die Bedienung war schlecht an diesem Tag.Bestellung war nicht vorbereitet worden.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Scheußliches Essen in scheußlichem Frittenbudenambiente. Muss man wirklich nicht hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man kann zwischen 4 Suppen für die Vorspeise wählen und kann sich für die Hauptspeise ein indisches Gericht aussuchen. Nachspeise ist Tiramisu. Sehr lecker und zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mal etwas anderes: Indisch-nepalesische Küche, ähnelt in Teilen entfernt der chinesischen, nicht zu scharf aber nennoch würzig. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Gemütliches, durchaus passendes Ambiente im 1. OG.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist wirklich gut, die Bedienung hier noch sehr persönlich, individuell und sehr freundlich. Immer ein nettes Wort dabei. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Drei-Gänge-Menü hat sehr lecker geschmeckt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Restaurant war sehr sauber und gemütlich, das Personal zuvorkommend und freundlich. Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen und dazu noch nettes Personal und sehr sauber
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Himalaya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Himalaya besucht hat.