Kategorien
Keine neue Nachrichten

Wirbelvital

TherapieZentrum Lichtnetz (zweiter Eingang rechts), Stuttgart, Baden-Wurttemberg 70190 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Heilpraktiker Serge Tränkle sammelte seine Erfahrung im In- und Ausland und hat sich im Bereich der Osteopathie, Chiropraktik und medizinischen Massage spezialisiert. Er behandelt Rückenschmerzen und Erkrankungen des Bewegungsapparates, zu den zum Beispiel Fehlstellungen der Wirbelsäule und des Kreuz-Darmbein-Gelenks zählen. Zusätzlich können seine Massagen z. B. bei Verspannungen der Muskulatur eingesetzt werden. Die Behandlungen beginnen mit einer individuellen Beratung, in der die Behandlungsmethode detailliert erklärt und Fragen beantwortet werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Super Massage.Sehr freundlich und Kompetent. Danke.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen, Herr Sergej ist sehr Freundlich und Kompetent. Da ich sehr verspannt war tat es zwar weh aber nach 2 tagen deutlich viel besser als vorher. Werde wieder ein Termin buchen.
Melden | vor einem Jahr
Super tolle Anwendung.. so konnte mein Rückenproblem endlich Entspannung finden. Vielen Dank und bis bald mal wieder...
Melden | vor einem Jahr
Sehr gut.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Heilpraktiker, kompetente Behandlung mit schnellem Resultat
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder eine tolle Anwendung Gerne demnächst erneut....
Melden | vor 2 Jahren
Die zu behandelden Stellen werden mit einer sehr durchdringenden Massage vorbereitet. Dann werden die einzelnen Körperpatien eingerenkt, welches sich durch ein Knacken bemerkbar macht. In meinen Fall Brust-, Hüft- und Halswirbel. Auch ein lang Strecken war dabei. Wie vorher erwähnt, ist am nächsten Morgen eine Art Muskelkater, speziell bei mir oberen Rücken-, Schulterbereich, der vor der Behandlung steife Muskulatur zeigte. Fühle meine Problemzonen behandelt.
Melden | vor 2 Jahren
Top
Melden | vor 2 Jahren
Die Terminvereinbarung ging sehr rasch von statten. Nach der Behandlung hatte ich allerdings noch stärkere Probleme als zuvor. Für mich nicht vertrauenswürdig.
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war sehr angenehm und das körper einrenken hat wirklich gut getan. Gerne wieder.

Umgebung erkunden
Wirbelvital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirbelvital besucht hat.