Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ferienhotel Stockhausen

Gebirgs- und Skigebiet
Zum Hälleken 9, Schmallenberg, NRW 57392 Zum Hälleken 9, Schmallenberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 11:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    7:00 Uhr - 11:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das familiär geführte Ferienhotel Stockhausen liegt im Herzen des Sauerlandes, in Schmallenberg. Das Sauerland, das „Land der tausend Berge“ hat sich zu einem beliebten Wintersportzentrum entwickelt. Das Hotel verfügt über ein eigenes Wintersportzentrum mit präparierten und beschneiten Abfahrten, Skiliften, Service und Skischule. Dank des Flutlichts kann man auch noch zu später Stunde abfahren. Für Rodler gibt es einen eigenen Lift mit Rodelstrecke. Langläufer können das Loipnennetz nutzen. In der rustikalen Skihütte kann man eine Rast einlegen oder der Skitag beschließen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wunderschönes Örtchen, um sich wieder ans Skifahren zu gewöhnen 😃 Skiverleih sehr nett und verlief unkompliziert und problemlos. Schlepplift für zwei kleine Pisten und Skihütte fürs leibliche Wohl 😊 Es war ein wunderschöner Tag 😍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ferienhotel Stockhausen

So.-Sa.
7:00 Uhr - 11:00 Uhr, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ferienhotel Stockhausen besucht hat.