immergrün Gropius Passagen

Restaurant
Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Frische-Experten von immergrün sind in über 60 Standorten in Deutschland vertreten. Ob knackige Salate mit ausgefallenen Dressings, angegrillte Paninis, vegane oder vegetarische Wraps, Gerichte aus gepressten Kartoffeln: Die Kundschaft von immergrün kann auf eine abwechslungsreiche Speisekarte gefasst sein. Frische Smoothies und Säfte sowie Desserts aus gefrorenem Joghurt runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
frisch zubereitetes und schmackhaftes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker, sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wurden sehr gut und freundlich bedient, Essen war prima, gehen wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlicher Service , frisch zusammengestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Bedienung war total freundlich und unsere Wahl aus der Kartoffelkiste hat als Abendmenü so kurz vorm Kinobesuch völlig ausgereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine ersehnte Alternative für gesunde Ernährung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war für den Gutscheinpreis ok. Normalpreis zu teuer aber trotzdem empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
immerggün,... das war ein besonders tolle Erlebnis. Alles hat ganz toll geschmeckt und und die Leute von immergrün waren sehr nett und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Frau hatte die Pampe im Papierbecher mit nach Hause gebracht . Wer Hunger hat , sollte seinen Kartoffelstampfer selbst bewegen und sich zwei Streifen Hühnchenbrust aus dem Supermarkt dazu packen ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Cäsar-Salat war lecker, knapp 6€ ohne Groupon allerdingsauch nicht preiswert. Kleinste Menge frisch gepresster Saft (0,3) für 3,85 ist nicht familienfreundlich, aber außer Smoothies und diesem Saft keine preiswerteren Getränke.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
immergrün Gropius Passagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich immergrün Gropius Passagen besucht hat.