Göbels Hotel Quellenhof

Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Das Frühstück war sehr gut. Sauna und Schwimmbad in dem Partnerhotel auch sehr gut. Das Zimmer im Altbau war leise obwohl es zur Stasse lag. Das Abendmenue war bis auf die Hauptgerichte (geschmeckt haben sie) sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es hat einfach alles gestimmt! Schönes Zimmer, leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Saubere Zimmmer;freundliches Personal hervorragendes Frühsrück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Qualität des Essen und der Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches Personal, Sauberkeit und Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück und der Wellnessbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis/Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
habe leider nur 1 Stern statt 4 angeklickt. Eben System - Sorry
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten ein DZ im Neubautrakt, mit ansprechendem Mobiliar, sehr guten Matratzen,einem schönen Bad mit ebenerdiger großer Dusche, großem Waschbecken und Kosmetikutensilien zudem eine schöne Terrasse. Schön war auch der freie Eintritt in die 3 km entfernte Therme. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Göbels Hotel Quellenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Göbels Hotel Quellenhof besucht hat.