Göbel’s Hotel Quellenhof

Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 101 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
wellness, frühstück, zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zimmer und die Wellness Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Lage, dass man im Schwester Hotel die Wellnessabteilung mitnutzen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super war die zentrale Lage. Das Hotel liegt direkt an der Straße die gesäumt mit Cafes, Restaurants, Bars zur Innenstadt führt. Der Saunabereich im Hotel ist ausreichend groß mit schönen Liegeflächen. Es gibt 3 Saunen in denen 2 - 4 Leute Platz finden. Da bei unserem Besuch nicht viel los war, war das absolut in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Frühstück war toll - das Zimmer war sehr schön, aber leider seeeehr hellhörig und die Gäse aus dem Nachbarzimmer konnten direkt auf unsere Terrasse gehen - ein Sichtschutz wäre angebracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
angenehme Lage und sehr aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Spa-Bereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wassertemperatur im Pool sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
das Essen, Zimmer mit Balkon, Badewanne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut. Der Preis für das Abendbuffet lag oberhalb der Preisschwelle für ein "normales" Abendessen, zumal es fußläufig sehr günstige Restaurants gab.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Göbel’s Hotel Quellenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Göbel’s Hotel Quellenhof besucht hat.