Die Wutzschleife 4 Sterne Resort

Salon
Hillstett 40, 92444 Rötz Hillstett 40, 92444 Rötz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Soweit ganz in Ordnung. Die Sauberkeit könnte besser sein, vor allem im Welnesbereich. Der Pool ist schon recht in die Tage gekommen, ebenso das Solarium. Das Frühstück ist reichhaltig, das Brot war alt. Kaffee schmeckt nicht wirklich, der Capo ist ok. Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wohlfühlatmosphäre, tolle Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Ruhe und die angenehme At
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ld ache WsEs ist alles super, angefangen vom Empfang über die Zimmer, der Service, das Essen und die Wellness. In den Kleinen Nischen im Schwimmbad fühlt man sich nicht beobachtet, wie es oft der Fall ist, wenn alle auf gleicher Ebene liegen. Auch die " Wellness- Schleife" haben wir sehr genossen. Die Ruhe im Resort haben wir benötigt, dazu ist der Bayrische Wald ohnehin bekannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Service in allen Bereichen ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen und der Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Hotel liegt recht idyllisch ist selber aber schon in die Jahre gekommen. Überall blättert die Farbe ab oder sind Schäden zu sehen. Es hat ein riesiges Glasdach unter dem die Lobby und vom Keller bis zur 2. Etage alles offen gestaltet ist. Die Sonne wärmt es schon extrem auf, wie in einem Gewächshaus. Der Wellnessbereich ist ok, aber auch in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war renoviert, allerdings wurden wohl alte Elemente wieder mit eingebaut worden. Das grösste Plus ist die Küche. Hier kocht ein Sternekoch, der Abends wirklich sehr gelungene 3 Gängemenues zaubert. Die Kellner sind allesamt aus dem Ostblock, aber sehr bemüht und freundlich. Frühstück ist ok, aber eher Durchschnitt. Insgesamt waren wir froh über Groupon gebucht zu haben, denn da stimmt dann Preis / Leistung. So gebucht, würden wir auch wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der wellness
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöner Wellnessbereich, grandioses Abendmenü, Wahnsinns Frühstücksbüffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer und modern eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen sehr gut, aber das ehemals wohl luxuriös ausgestattete Hotel wirkt an vielen Stellen etwas vernachlässigt. So auch im Wellnessbereich eher liebloses Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Wutzschleife 4 Sterne Resort

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Wutzschleife 4 Sterne Resort besucht hat.