Filmtransformers

Fotografie
Angerstr. 5, 16259 Oderaue Angerstr. 5, 16259 Oderaue Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die kostbaren Momente wurden früher auf Videokassetten festgehalten. Heute sind diese Kassetten überholt und die Digitalisierung ist gefragt. Die Filmtransformers haben sich genau darauf spezialisiert. Alte Erinnerungen werden hier von erfahrenen Digitalisierungsprofis auf DVD gebrannt. Digitalisiert werden analoge Formate von Mini-DV, Hi-8, Video-8 oder auch Digital-8 sowie von VHS, S-VHS, VHS-C oder S-VHS-C und auf DVD gespeichert.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 4 Tagen
Ich bin wirklich sehr unzufrieden! Die Kosten sind mehr als doppelt so hoch wie im Angebot angegeben. Das ist für mich Abzocke!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Filmtransformers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Filmtransformers besucht hat.