Keine neue Nachrichten

Ucker Tanne Weihnachtsbäume Mundt

Kunower Dorfstraße, Schwedt/Oder, BB 16303 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Firma Weihnachtsbäume Mundt ist ein Familienbetrieb, der seit mehr als 25 Jahren und mittlerweile in zweiter Generation in der Uckermark Weihnachtsbäume aufzieht. Jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit verwandelt sich das Feld in Kunow bei Schwedt zum Ausflugsziel für Groß und Klein. Beim Spaziergang durch einen Wald vollständig aus Weihnachtsbäumen, kann sich der Besucher seinen liebsten Baum zum Fest selbst schlagen. Sägen und praktische Transportwagen stehen kostenfrei zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. An einer urigen Blockhütte gibt es Glühwein, Bratwurst und Knüppelkuchen am Lagerfeuer.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Tagen
Es ist jedes Jahr für die Familie ein schönes Erlebnis den Baum auszusuchen. Tolle Weihnachtsbäume 🌲
Melden | vor 5 Tagen
Es war alles sehr gut organisiert!!!Fam.Mundt und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.Ein sehr schöner Nachmittag mit einem sehr schönen Weihnachtsbaum im Gepäck .Wir kommen wieder!!!
Melden | vor 6 Tagen
Es war wieder ein tolles Erlebnis. Man wird sehr freundlich begrüßt und beraten. Das Team ist einfach super - und das Baum-Aussuchen macht echt Spaß.

Umgebung erkunden
Ucker Tanne Weihnachtsbäume Mundt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ucker Tanne Weihnachtsbäume Mundt besucht hat.