Kristall-Therme Seelze GmbH

Spa
Grand-Couronne-Allee, 30926 Seelze Grand-Couronne-Allee, 30926 Seelze Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!
Die Königliche Kristall-Therme Seelze erwartet dich mit vielen verschiedenen Becken. Ein Bad in diesem Wasser entfaltet heilende Kräfte.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Vertraue auf die heilende Wirkung von Wasser und besuche die Königliche Kristall-Therme Seelze. Vor Ort erwarten dich ein umfangreiches Wohlfühlangebot und eine Vielzahl verschiedener Becken. Das Bad bietet all seinen Gästen zudem kostenlose Parkmöglichkeiten an. Die Kristall Therme Seelze hat zudem sehr moderate, familienfreundliche Eintrittspreise. Wer einmal seine Badesachen vergessen hat, der kann im angeschlossenen Shop der Kristall Therme Seelze neue erstehen. Dort gibt es Bademode, Handtücher, Bademäntel, Schwimmhilfen sowie Wasserwindeln für Kleinkinder. Wen der Hunger überkommt, der kann sich in das Restaurant Sir Franz der Seelze Kristalltherme begeben. Neben einer reichhaltigen Auswahl kühler sowie heißer Getränke findest du dort auch leckere Snacks und lokale Tagesgerichte. Tue auch deinen Freunden etwas Gutes und verschenke einen Kristall Therme Seelze Gutschein.

Die Kristall Therme Seelze hat faire Preise, die sich jeder leisten kann. Dafür kannst du in unterschiedliche Thermalbecken gehen, die verschiedene Solekonzentrationen aufweisen. Zudem befinden sich dort Becken mit Heilwasser sowie diverse Natronbecken. Diese machen deine Haut schön weich und fühlen sich vor allem dank der hohen Wasserqualität ganz besonders erfrischend an. Es wird nämlich mit einer GRANDER Wasserbelebungsanlage aufbereitet. Die Natronbecken tragen außerdem zur Entgiftung bei und regen den Stoffwechsel an. Wer es lieber aktiv mag, der begibt sich am besten in das Sportschwimmbad, um dort einige Bahnen zu ziehen. Agil wird es auch bei den zahlreichen Kursen, die im Bad angeboten werden. So hast du unter anderem die Wahl zwischen Wassergymnastik oder einem Schwimmkurs für Babys. Gegen Verspannungen nach dem Sport helfen die Infrarotkabinen. Sie tun auch bei Gelenkbeschwerden gut.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kristall-Therme Seelze GmbH

So.-Do.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kristall-Therme Seelze GmbH besucht hat.