Bella Piel Kosmetikstudio

Spa
Herrengartenstraße 3,, 53721 Siegburg Herrengartenstraße 3,, 53721 Siegburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Fachkosmetikerin Carol Koch bietet in ihrem Studio im Herrengarten Anwendungen zum Gewichtsmanagement wie Lipolaser oder Body Wrapping, aber auch Behandlungen mit Radiofrequenz, Massagen und Gesichtspflege. Dank zahlreicher Qualifikationen und Weiterbildungen sucht sie die passenden Methoden aus, um individuelle Wünsche zu behandeln.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und gibt viel Auskunft über die Behandlung und eine gute Beratung für die Pflege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sehr nette Kosmetikerin, die sich Zeit für Ihre Kundinnen nimmt und super erklärt. Absolut empfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nett und kompetent 👍👍👍😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nett und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr nette und kompetente Mitarbeiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kaum saß man im Behandlungsstuhl wurde versucht, die teurere Behandlung zu verkaufen. Leider kein Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Habe mich menschlich und fachlich gut aufgehoben gefüllt. Endlich mal wieder eine gute fachliche massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Habe die Behandlung sehr genossen!! Sehr schöne Atmosphäre,sehr netter Kontakt :) Jederzeit wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wollte entspannen, aber die Dame hörte einfach nicht auf, auf mich einzureden - wie schlecht meine Haut sei, was für Behandlungen und Produkte ich dringend bräuchte. Sorry, zu offensichtlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gute Behandlung und nette Beratung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Piel Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Piel Kosmetikstudio besucht hat.