Badezentrum Sindelfingen

Massage
Hohenzollernstraße 23, 71067 Sindelfingen Hohenzollernstraße 23, 71067 Sindelfingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Di.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.-Do.
    7:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das größte Sport- und Freizeitbad in der Stuttgarter Region verfügt über ein Hallen- und Freibad samt Saunaanlage für Sportfreunde, Familien und Erholungsuchende. Es liegt in Sindelfingen in der Nähe von Stuttgart auf einer Anhöhe und ist Teil des Naturparks am nordöstlichen Stadtrand. Die Schwimmhalle liegt mit ihrem 50-Meter-Sportschwimmbecken unter dem größten freitragenden Holzdach Europas und gibt durch bodentiefe Panoramascheiben den Blick auf die umliegende Parklandschaft frei. Neben dem Sprung- und Tauchbecken stellt die Waterclimbing-Kletterwand für alle Sportaktiven ein weiteres Highlight dar. Durch das Komplexozon-Wasseraufbereitungsverfahren, welches hier verwendet wird, wird der Chlorgehalt im Wasser auf ein Minimum reduziert, sodass weder ein unangenehmer Geruch entsteht, noch die Augen brennen sollten. Das Freibad bietet im Sommer auf 60.000 m² Liegewiesen ausreichend Platz für Spiel, Spaß, Sport und Erholung und verfügt zudem über ein weiteres 50-Meter-Sportschwimmbecken, ein Kinderplanschbecken und Erlebnisbecken für Familien sowie eine 106 m lange Riesenrutsche. Kostenfreies WLAN und ein Gastronomie-Angebot bieten zusätzlichen Komfort. Für Saunaliebhaber stellt das Badezentrum Sindelfingen eine großzügige Saunalandschaft mit Dampf- und Trockensaunen, Erlebnisduschen, Fußkneippbad und Ruheräumen zur Verfügung. Verschiedene Massage- und Wellnessanwendungen sowie ein Solarium runden das Wohlfühlangebot ab.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Zwar schon etwas älter aber Preis Leistung ist sehr gut. Leider keine bequemen Liegen in den Ruheräumen, dennoch empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
öffentl. Badebereich mit 50-Meter Bahn, Sprungturm und renoviertem Saunabereich, -hier aber keine erwähnenswerten Besonderheiten oder gar Höhepunkte. Aufguß stündlich lediglich in der 90 Grad Sauna.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Älteres Bad. Schwimmen und Sauna ok. Wellness eher nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis/Leistung top -alles sauber, -sehr nette,hilfsbereite Angestellte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meinen 2. Gutschein werde ich wohl verschenken. Bin sehr enttäuscht gewesen. Nächstes mal werde ich mich online vor Kauf besser informieren. War das Geld und 30 km Anfahrt leider nicht wert. Sorry
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren nur im Saunabereich und finden, er ist etwas in die Jahre gekommen. Die ziemlich füllige Dame, die für die Saunaaufgüsse zuständig war, hatte nicht wirklich eine Ahnung davon, was sie tat (Aushilfe, Krankheitsvertretung?)! Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und die Aufgüsse abwechslungsreich. Komme gerne und mit Sicherheit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
viel Ruheraum. Aufgüsse sehr gut. Massage haben wir sehr genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne, gepflegte Saua StündliAufgüsse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schade das es kein Nackt Schwimmbereich oder Whirlpool oben gibt, Und auch die Aufguss Frauen sollten einen Sauna wedelkurs mal mitmachen dürfen, sie waren zwar sehr fleißig aber es kam kein wohlfühl Gefühl dabei auf... Ansonsten alt sauber und gepflegt. Achja dir 2x duschelebnis ist ein witzi alles Eis kalt nichts zum wärmer stellen bis auf eine eck Dusche das ist echt traurig....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Badezentrum Sindelfingen

So.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Di.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.-Do.
7:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badezentrum Sindelfingen besucht hat.