Oma´S Küche Sindelfingen

Restaurant
Nikolaus-Lenau-Platz 13, 71067 Sindelfingen Nikolaus-Lenau-Platz 13, 71067 Sindelfingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant empfängt die Gäste im stimmungsvollen Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Der Küchenchef des Lokals lädt zu einer Reise in die Welt der bosnischen Kochkunst ein. Auf der Speisekarte stehen Spezialitäten wie Ćevapčići im Fladenbrot, Sauerkrautwickel, gefülltes Hacksteak und überbackene Bohnen mit Rindswurst. Ein regelmäßig wechselnder Mittagstisch sorgt zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliches Personal und gutes Essen mitten in einem Wohngebiet in Sindelfingen. Sehr schönes Ambiente, sowohl draußen als auch Innen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Preis- Leistungsverhältnis war super!! Immer wieder gerne!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gemütlich. Man fühlt sich wie bei Oma zu Gast.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das Essen war lecker; das Ambiente könnte etwas verbessert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War lediglich ok, der service war sehr freundlich aber das essen war nur ok. Auch die "tufahije" gab es leider nicht, trotz 1 woche langer Reservierung, aber andere gäste waren da einfach wichtiger wurde uns mitgeteilt....aja....daher nicht noch einmal. Danke und tschüss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das panierte Schnitzel ist besonders lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es stimmt hier alles Essen nur super, Bedienung usw. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Sonja Lichtl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wunderbare Küche, ob die Suppe "Begova corba", die einfach unnachahmlich ist - mein Mann schwärmte noch Tage später davon! - oder Oma 's und Opa 's Pfännle.... es macht richtig Spaß, sich dort verwöhnen zu lassen. Weine aus Kroatien, einen ganz dünnen leckeren Crêpe mit selbstgemachter Marmelade runden das Ambiente ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ambiente ist okay aber das Essen war leider nur lauwarm bis kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bedienung freundlich, Essen nicht wirklich gut, Pommes von Anfang an nicht knusprig, Fleisch gut, Grillgemüse war kein Grillgemüse sondern Wassergemüse mit Sauce Hollondaise, Räume schön und gemütlich wenn auch schwer zu finden, wenn am Essen noch gearbeitet wird, kann´s was werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Oma´S Küche Sindelfingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oma´S Küche Sindelfingen besucht hat.