Soletherme Bad Sassendorf

Persönliche Dienstleistungen
Gartenstraße 26,, 59505 Bad Sassendorf Gartenstraße 26,, 59505 Bad Sassendorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die moderne Soletherme Bad Sassendorf in der Gartenstraße befindet sich direkt im Kurpark Bad Sassendorf und wird mit eigener, sprudelnder Sole gespeist. Bei 33 Grad Celsius entfaltet sie ihre gesundheitsfördernde Wirkung und bringt ihre Besucher zum Schweben. In außergewöhnlicher Atmosphäre darf der Aufenthalt genussvoll und abwechslungsreich gestaltet werden.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlungen waren angenehm und das Personal freundlich und kompetent. Das Ambiente hat mir nicht so gefallen. Die laute Lüftungsanlage stört bei der Entspannung und lässt sich nicht abstellen. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man wird nett empfangen und fühlt sich gut aufgehoben. Richtig guter Tag zum Entspannen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das war einer meiner besten GROUPON-Gutscheine... die Therme ist klasse und die Babor Behandlungen waren sooo schön entspannend, pflegend, entschleunigend ... besser geht es nicht... würde ich gern nochmal machen :-) DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sauber, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein entspannter Wellnesstag im Medywell/Soletherme. Sehr zu empfehlen! Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und wurde sehr zuvorkommend behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Beaty Behandlungen super ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super nettes Personal im Wellness u. Gastronomie, Sauna gewöhnungsbedürftig - Schweigen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Anlage die Therme, zwar größtenteils ältere Besucher, aber das tut der tollen Atmosphäre und der Entspannung keinen Abbruch. Die Damen von MediWell sind sehr freundlich und die Behandlungen waren super entspannend. Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
es war ein super Tag
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Soletherme Bad Sassendorf

So.-Sa.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Soletherme Bad Sassendorf besucht hat.