Escape&Museum Speyer

Spaß oder Freizeit
Widdergasse 25a, 67346 Speyer Widdergasse 25a, 67346 Speyer Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Escape&Museum bietet Geschichte einmal anders, nämlich gepaart mit kniffligen Rätseln, Spannung und Spielspaß: Die Besucher haben 60 Minuten Zeit, um mit Wissen, Geschick und Teamwork die Ausstellungseröffnung „Speyer – Stadt der Protestation“ zu retten. Denn der Kurator ist spurlos verschwunden und die Ausstellung noch nicht fertig. Nun heißt es für die Hobbydetektive, gemeinsam verschiedene Rätsel zu lösen, Codes zu knacken, Gegenstände zu kombinieren und sich auf die historischen Spuren Martin Luthers zu begeben. Bis zu sechs Personen dürfen an diesem Knobelspaß teilnehmen und Geschichte zum Anfassen hautnah erleben.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat echt Spaß gemacht🙂
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Game also possible in English
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Rätsel: 4/5 Sternen War durchdacht und spannend gemacht. Atmosphäre: 1/5 Sternen Die Gestaltung des Raumes war enttäuschend. Man hatte nicht das Gefühl,in einem Museum zu stehen(Küche im Raum, der Boden und die Einrichtung, Fenster bank...). Hier sollte man etwas umgestalten, da es so etwas provisorisch wirkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War spannend und kurzweili
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kurzweilig, kniffelig, spannend, sehr unterhaltsam und lehrreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Story und nette Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Toll gemacht, sehr kurzweiliges Vergnügen, gutes Peis/Leistungsverhälltnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hat super viel Spaß gemacht. Mein Sohn hatte Geburtstag(16) und er fand es auch cool:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
An sich war der Escape-Room schon lustig. Aber mit einem anderen Thema wäre es sehr viel aufregender gewesen. Es wirkte alles sehr provisorisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Als Team ganz nett- nur für 4 echt untauglich - verlieren schnell die Lust. Müsste noch etwas interessanter gestaltet werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Escape&Museum Speyer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escape&Museum Speyer besucht hat.