SEA LIFE

Aktivitäten
Im Hafenbecken 5,, 67346 Speyer Im Hafenbecken 5,, 67346 Speyer Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Über 3000 Tiere bevölkern die mehr als 40 unterschiedlich großen, faszinierenden Becken und Aquarien im SEA LIFE Speyer mit der Adresse Im Hafenbecken. Besondere Attraktionen sind das Kuba-Krokodil, die Kaimane, Krake Stöpsel und das Berührungsbecken, in dem die Besucher Seesterne und Krabben im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erleben können.  

Empfehlungen

250
124 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kürzlich aber schön Kinder hat viel Spaß gemacht?vielen Dank für die Angebote👍🏻👍🏻👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das große Becken mit Den Haien ist besonders schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zu teuer - man ist in einer Stunde durch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super tolles Ausflugsziel für Groß und Klein. Ich kann es jedem empfehlen und werde sicher nochmal hingehen. Ist wirklich was anderes die Unterwasserbewohner live zu sehen als nur in Filmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
war enttäuscht, Aquariums sind schön, Korallen viel zu wenig für die Werbung die man gemacht hat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben Sea Life gleich morgens um 10:00 Uhr besucht. Es waren noch keine Schulklassen oder andere Gruppen unterwegs; so konnten wir uns viel Zeit für jedes Aquarium nehmen. Das Personal war sehr aufmerksam und erklärten und zeigten uns interessantes aus der Welt unter Wasser. Die Ausstellung ist zwar nicht besonders groß, aber alles ist sehr schön angelegt und sehenswert. Wir hatten eine schöne Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Becken sind viel zu klein für die Fische und ganz ehrlich ich habe es mir wesentlich größer vorgestellt. Für die Fahrt hat sich das nicht gelohnt😔 Lg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
SeaLife ist eher für Familien zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Sea Life in Speyer wirkt von aussen schon recht klein. Wir waren mit unserer 2-jährigen Tochter dort. Sie fand es toll. Wir Erwachsenen fanden es ganz OK, allerdings würden wir es ohne die Groupon Gutscheine und ohne Kind kein 2. Mal besuchen. Dafür haben wir uns etwas mehr erwartet. Wir haben für die Tour ca 90 Minuten gebraucht, sind aber auch viel stehen geblieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Uns hat es dort sehr gut gefallen und wahrscheinlich werden wir nochmals hingehen. Wir können es nur empfehlen, für Kinder und Erwachsene. Das kleine dazugehörige Bistro ist allerdings unter Niveau; um etwas zu trinken okay, um zu Essen pfui.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SEA LIFE

So.-Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SEA LIFE besucht hat.