Beauty Express

Salon
Flatowallee 8, 14055 Berlin Flatowallee 8, 14055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In einem modernen Studio im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf präsentiert Athene Beauty GmbH ihren Kundinnen und Kunden innovative kosmetische Behandlungskonzepte. Die Anwendungen mit apparativer Kosmetik werden individuell auf die Bedürfnisse der Haut zugeschnitten. Neben Anti-Aging- oder Hautunreinheiten-Behandlungen wie Microneedling, Mikrodermabrasion, Ultraschall- und Radiofrequenz-Anwendungen gehören auch Ozontherapien und Faltenbehandlungen der Hände zum Leistungsumfang. Figurbehandlungen mittels Ultraschall-Kavitation ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Im Keller befindet sich das Studio, aber wirklich Professionell und gemütlich eingerichtet. Leider müsste ich bei Male fast eine Stunde warten. Nette russisch sprechende Mitarbeiterinin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Lange Wartezeit, bis ich dran kam. Während der Behandlung Störung durch Mitarbeiterin, dass die nächste Kundin schon da sei (30 min vor Behandlungsende). Während der Behandlung hektische Vorbereitung für die nächste Kundin. Ausschlag nach der Behandlung. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war das nur eine schnelle Abfertigung einziges Plus sind ihre Geräte ansonsten hat sie leider zu wenig gegeben,,,keine Beratung, nicht mal gefragt ob ich auf irgendwas alergisch reagiere sie hat einfach los gelegt ohne etwas zu sagen, die Haut desinfiziert dann folgte 10 min dermabrasion dann hat sie eine Maske rauf gemacht, sie hat mir nicht mal gesagt was das für eine Maske ist, dem Geruch nach war es eine fruchtmaske (zum reinigen?) Und am Schluss meinte sie es gibt jetzt ein Angebot mit hyaloron einschleisung für 40€ pro Behandlung...für Falten.... Aha so so und was genau passiert da? Warum ist es für Falten?? Benötigt meine Haut solch eine Behandlung ?? Viele Fragen sind offen geblieben und Atmosphäre ist auch nicht aufgekommen, Sie meinte zwar das die Grad umbauen, doch erstmal bin ich einen dunklen Gang durch gelaufen der nicht ein bischen einladend aussah, und in ihrem Behandlungsraum ist kein Ambiente zu finden, ich werde nicht nochmal dahin gehen
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Ich kann mich vielen meiner Vorgängerinnen nur anschließen, das hat nichts mit professionellem Kosmetikstudio zu tun, die angebliche Luxusbehandlung ist Abzocke (wie soll sich das auch rechnen bei 30 anstatt 120€). Groupon sollte hier besser hinsehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
120 min Beautypaket wurde nicht eingehalten. Schulter/Nackenmassage war max 8min und nicht wie imAngebot angepriesen 20 min! Manikure konnte nicht durchgeführt werden, da Utensilien fehlten. Mir wurde ein "Gutschein" für Maniküre ausgehändigt! Sollte Sonntag unter der handy-Nr Termin vereinbaren. Habe gestern und mehrmals heute versucht jmd tel zu erreichen, keiner geht ran! Rückruf erfolgtebislang auch nicht! Bleibt die Frage, ob ich nun noch zu der Maniküre Behandlung komme oder ich Geld erstattet bekomme?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schwierig Termine zu machen. Aber ansonsten hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Atmosphere,tolle Behandlung. Kannte ich bisher noch garnicht. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich fand die Behandlung professionell und abwechslungsreich: erst reinigen, irgendwas scharfes auf die Haut (bekommt vielleicht nicht jedem), dann Mikrodermbrasion (fühlte ich an wie Poren aussaugen), Ultraschallpeeling (fühlte sich an wie Poren ausquetschen) und dann Hyaluronbehandlung (wenn ich das richtig verstanden habe, aber nicht spritzen, sondern mit einem elektrischen Gerät einmassierend. Und dann noch Maske mit Ruhen, Tagespflege und fertig. Kann man Luxus-Massage nennen und kann ich empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die russischen Frauen sind sehr höflich und nett. Leider ist das ganze Ambiente unwürdig,herunter gekommen und kalt, trotz Wärmedecke....die Behandlung, besonders die Ausreinigung war oberflächlich und ohne gr. Wirkung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre! Die Behandlung war sehr professionell und perfekt. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt durch die freundliche und zugewandte Art der Kosmetikerin. Da werde ich auch ohne Groupon-Gutschein hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Express

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Express besucht hat.