Beauty & Sports

Salon
Oßwaldstraße 1a,, 82319 Starnberg Oßwaldstraße 1a,, 82319 Starnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Sport- und IPL-Studio Beauty & Sports in Starnberg bietet neben Wellness-Massageanwendungen auch eine Kombination aus EMS und Utraschall, Vibrations-Training, Körperbehandlungen sowie Haarentfernungen mittels modernem Pulslicht-Verfahren. Zu erreichen ist das Studio bequem mit verschiedenen Buslinien oder der S-Bahn (Starnberg-Nord).

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Behandlung 20.5.17 Die Kryolipolyse Behandlung in diesem Studio würde ich niemanden empfehlen.Wurde schlecht bezw. gar nicht über die Behandlung aufgeklärt. Musste mich in einem Zimmer ausziehen während alle anwesend waren und noch ein großes Fenster ohne Vorhang war. Die Anwendung wurde von einer Anlernkraft durchgeführt. Die Chefin zeigte es ihr und verließ dann den Raum. Die Anlernkraft war mit allem sehr überfordert. Sie wusste sich bei auftretenden Problemen nicht zu helfen. Die Chefin zeigte mir dann noch Youtube videos, das Verbrennungen und dergleichen zeigte. Das war für mich auch nicht sehr beruhigend. Die Liege war zu hoch, dass ich als kleine Person (1,65) kaum rauf kam. Ich fühlte mich sehr unwohl. Obwohl ich noch eine Behandlung gut habe, werde ich nicht mehr dort hin gehen. Die Chefin meinte dazu... es war ihrer Ansicht alles o.k.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty & Sports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty & Sports besucht hat.