Hauptmenü Suchmenü öffnen

Burg Stolberg

Restaurant
Faches-Thumesnil-Platz, Stolberg (Rheinland), NRW 52222 Faches-Thumesnil-Platz, Stolberg (Rheinland) Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die historische Stolberger Burg, die sich auf einem Kalksteinfelsen mitten im Herzen der Altstadt befindet, eignet sich mit ihrem fürstlichen Rittersaal und der weitläufigen Außenterrasse hervorragend als Veranstaltungsort jeglicher Art. Der Rittersaal bietet Platz für ca. 150 Personen und das Turmzimmer mit Außenterrasse für bis zu 40 Personen. In den historischen Räumlichkeiten lassen sich Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläen, Kindergeburtstage und andere Festivitäten, wie z. B. Hochzeiten, veranstalten. Feinschmecker genießen in den mittelalterlichen Mauern von Burg Stolburg ein 4-Gänge-Rittermahl und erleben einen abwechslungsreichen Abend mit Unterhaltungsprogramm samt Feuershow. Mit einem Kelch ,,Bienenwerkbräu” Honigmet heißen starke Ritter, holde Burgfräulein und eifrige Knappen die Gäste willkommen. Während Mägde und Knechte aus voller Kehle singen und zur mittelalterlichen Musik tanzen, werden Speisen von Kellnern in mittelalterlichen Kostümen aufgetafelt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider hat nicht viel gestimmt. Das Essen war mittelmäßig, Stimmung kam überhaupt nicht auf. Wir können die Veranstaltung nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Top organisiert. Allerdings ist ein Essen mit über 100 Personen nicht sehr stimmungsvoll. Aufgrund der Lautstärke könnte man das Rahmenprogramm nicht verstehen. Das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Netter abend gut gemacht. Nette Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burg Stolberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burg Stolberg besucht hat.