Hauptmenü Suchmenü öffnen

Naturheilpraxis Birgit Hagmann

Alternative Medizin
Rathausstraße 76, Stolberg (Rheinland), NRW 52222 Rathausstraße 76, Stolberg (Rheinland) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und die individuelle Behandlung stehen im Mittelpunkt in der Naturheilpraxis, die sich in Stolberg bei Aachen befindet. In angenehmer Atmosphäre führt die erfahrene und fachkundige Heilpraktikerin Birgit Hagmann unterschiedliche gesundheitliche Behandlungen durch. Zur breiten Angebotspalette gehören unter anderem PRP (Vampir-Lifting mit Eigenblut), PRP-Haartherapie, Fadenlifting, Meso- und PRP-Therapie mit Microneedling, Homöopathie, Allergie- und Neurodermitisberatung, orthomolekulare Ernährungsberatung u. v. a. m.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich. Besten Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Frau Hagmann gibt sich große Mühe,in spa-artiger Athmosphäre und tollem Ambiente kompetent zu wirken, ist meiner Erfahrung nach aber in erster Linie ein Verkaufstalent. Statt der von mir gebuchten Hyaloronunterspritzung wurde ich - natürlich gegen Aufpreis- zu einem Fadenlifting überredet, dass, mit ausnahme vonr 9 Tagen blauer Flecken im Gesicht, keinerlei Effekt hatte. Der Facharzt meines Vertrauens, bei dem ich die urprünglich bei Frau Hagmann gebuchte Behandlung an der ursprünglich gebuchten Zone habe durchführen lassen, erzielte das gewünschte Ergebnis ( von dem Frau möglich oder nur mit mehreren, kostenintensiven vorbereitetenen Sitzungen , wie "3-4 mal Vampierlifting, anschliessendem Fadenllifting und dann mehreren ml Hyaloronsäureunterspritzen möglich, sei) mit einer einzigen 1 ml Unterspritzung... Daraus schliesse ich; Entweder verwendet Frau Hagmann minderwertiges Material, oder sie weiss nciht, wass sie tut, ODer , sie weiss sehr genau, wie sie ihre Taschen füllt... Auch die versprochenen "Vorher-Nachher" Fotos haben mich nie erreicht. Alles in allem ein sehr enttäuschendes Erlebnis, dass ich in keinster Weise weiterempfehlen würde Schade... 150€ zum Fenster rausgeworfen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Frau Hagmann,schafft ein tolle,lockere Atmosphäre. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihr und würde sie zu 100% weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Frau Hagmann hat mich vor der PRP Behandlung sehr gut beraten und einige Tage später wurde diese von ihr durchgeführt. Sie verfügt über hohe Fachkompetenz, ausserdem ist sie sehr freundlich und die Praxis ist sehr sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr nette Behandlung,alles sauber und freundlich eingerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nett, beraten super gut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich,super Ambiente...bin sehr zufrieden und freue mich schon aufˋs nächste mal ... 🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Total zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen👍🏼
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Birgit Hagmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Birgit Hagmann besucht hat.