Aparthotel Königslinie

Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
222 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Mitarbeiter im Aparthotel Königslinie sind alle sehr nett und hilfsbereit. Sie gehen auf alle Wünsche ein und beteiligen sich aktiv daran, dass der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm gestaltet. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, so das für jeden etwas dabei war. Die Zimmer in den Bungalows waren sehr sehr schön und gemütlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit der Familie und freuen uns auf einen weiteren besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Hotel war super. Das Essen ein Traum. Lediglich die Einrichtung hätte etwas moderner sei können. Und man ist auf das Auto angewiesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Gute Lage + schnelle Erreichbarkeit von Binz und Sassnitz mit PKW.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hervorragende Küche - sehr freundliches und aufmerksames Personal! Wenn die Häuschen dann auch noch Fliegen((Mücken) Gitter bekämen wäre es toll. Man kann das Hotel unbedingt empfehlen. Liegt zwar etwas abseits ,aber in wenigen Minuten ist man am Strand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Lage, das Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliches Personal.Das Essen ist in Ordnung.Die Zimmer sind OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
2 Raum app. Sehr schön. Leider bei unserem Besuch überall Baustellen. Die Lage des Hotels ist nicht so gut da an der Hauptstraße. Frühstück top. Abendessen im Rahmen der HP Flop.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein Hotel, dass längst hätte renoviert werden müssen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlichkeit Gute Qualität der Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Lage 100m zum Naturstrand. Das Frühstück hatte reichlich Auswahl. Apartment hatten eine ältere Ausstattung, aber gemütlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aparthotel Königslinie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aparthotel Königslinie besucht hat.