Aparthotel Königslinie

Neu Mukran 15, Sassnitz, MV 18546 Neu Mukran 15, Sassnitz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolles Zimmer, sehr gute Ausstattung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Beste am Aparthotel, war die Nähe zum Wasser und zu anderen Seebädern (wie Binz). Ebenso die Gastlichkeit sowie das Frühstück. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, Hinterseite. Wäre für Familie mit Kleinkind von der Größe ideal gewesen. Leider war dort im Badezimmer einiges kaputt (Wasserhähne grün, an der Handtuchheizung blätterte die Farbe), sodass wir das Zimmer wechseln mussten. Hier war das Bad in Ordnung, das Zimmer nun aber sehr beengt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, was mich nicht stört, wenn man es pflegt. Die Matratze der einen Bettseite war sehr durch gelegen. Hier und da hätte besser geputzt werden können. Die zweite Etage erreichte man über eine sehr schmale Gitter-wendeltreppe. Nichts für Höhenängstige - aber auch mit Kleinkind auf dem Arm auch nicht gerade einfach. Geschweige den das geschleppt des Gepäcks. Das Restaurant konnte man entweder von vorn oder von einem Hintereingang erreichen. Wir bevorzugten den Haupteingang, da der andere ein moderigen, alten Geruch hatte. Die Hütten hinterm Haus machten einen besseren Eindruck. Ansich ein schönes Hotel, es muss aber im Haupthaus einiges getan werden. Würden dennoch wieder dort ein paar Nächte übernachten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Freundliches Personal, gute Küche, Apartment zufrieden. Immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich hab ein Apartment mit Küche gemietet und es war keine da. Die wendeltrwendeltreppen sind sehr schmal nicht unbedigt für ältere,eingeschränkte Menschen geeignet und alles draußen es gibt bei Regen keinen Schutz. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr gut das Restaurantpersonal ist aufmerksam was man von der Rezeption nicht sagen kann Ich werde nicht mehr das Hotel aufsuchwn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nettes Personal, gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Lage und das Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
das Frühstück !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
der Meerblick und das gute Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr freundliches Personal, über den Groupon-Deal ein unglablich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gemütlich und schön eingerichtete Zimmer, sehr umfangeiches Frühstücksbuffet, insgesamt TOP, wir kommen wieder...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aparthotel Königslinie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aparthotel Königslinie besucht hat.