Hauptmenü Suchmenü öffnen

Aparthotel Königslinie

Neu Mukran 15, Sassnitz, MV 18546 Neu Mukran 15, Sassnitz Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (3)

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es war alles Spitze, vom Zimmer bis zum Essen ! Wir würden wieder buchen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Zimmer war gut, das Essen sehr gut aber leider mussten wir im Restaurant auf die Getränke eine halbe bis Dreiviertel Stunde warten, auf das Essen dann nochmal eine halbe Stunde. Aber das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist zum Frühstücksbüffet und am Abend aufgrund der hinter dem Hotel nachträglich erstellten 50 zusätzliche Hütten leider völlig überlaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Schönes Appartement, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Hat gut gefallen und Preis/Leistung stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Lage, Teich hinter dem Hotel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die ZIMMER waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war ok, allerdings sehr unorganisiert. Das Personal war teilweise überfordert. Am Anreistag haben wir bis zur Vorspeise 40 min gewartet und auf dem Hauptgang danach fast eine Stunde. Nach mehrfacher Nachfrage wurde uns gesagt, dass der Koch abwartet und dann mehrere Gäste abfertigt zum Hauptgericht. das geht gar nicht. Am zweiten Tag sind wir (auch andere Gäste) woanders essen gegangen, obwohl wir ja Halbpension hatten.diese wurde angeschlagen mit 24,50 im Restaurant, was das begründet werden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
die unterkunft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Unterkunft war sehr luxuriös stylisch, in kleinen Bungalows ganz modern eingerichtet, mit kleiner Terasse. Trotz der Nähe zur Hauptstraße war es angenehm ruhig. Reichlich Parkplätze vorhanden, immer äußerst freundlicher Service. Einen herzlichen Dank für die Gourmet-Beköstigung am Abend. Doch auch das Frühstücksbüffet sehr reichlich und köstlich und angenehm ausgedehnte Essenszeiten. Es blieb kein Wunsch offen...ganz hervorragender Hotelaufenthalt, wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Schönes Zimmer, großräumig, prima Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aparthotel Königslinie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aparthotel Königslinie besucht hat.