Aparthotel Königslinie

Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
203 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
gute Lage, guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die große Badewanne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man ist sich ziemlich selbst überlassen..Man hat in 6 Tagen nicht einmal Handtücher gewechselt oder das Zimmer geputzt..Alles ziemlich runtergekommen...toilettenspülung weckt das ganze Hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
keine ahnung was beauty day ist, der aufenthaltim aparthotel war toll.es gab kein schwimmbad, sauna oder wellness.das zimmer schön groß mit blick aufs meer, auch wenn die straße dazwischen war, abends ein genuss beim sonnenuntergang. der bus fuhr vor dem hotel ab und ein leckeres frühstück im restaurant sowie sehr leckeres essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
das essen war reichhaltig und super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Räumlichkeiten sind ganz entzückend und entsprechen voll und ganz den Vorstellungen. Sanitärbereiche sehr sauber und in den Zimmern liegt sauberes Laminat. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen findet beim Italiener statt, der in dieses Aparthotel integriert ist. Frühstück völlig ausreichend und Abendessen erfüllt auch gehobene Ansprüche. Wir waren vollauf zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
schöne zimmer, nette angestellte, ort weit ab von überlaufenen orten wie binz. waren nun schon 4 mal dort. wirklich immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer groß und ausreichend ausgestattet, Sauber, Personal freundlich, Mahlzeiten lecker und abwechslungsreich. Hotel hat eine gute Lage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Haus kann ich empfehlen. Das Zimmer war i.O. Das Frühstücksbüffet war eichhaltig . Die mitgebuchte Halbpension war klasse. Die Mitarbeiter sehr freundlich Ich war begeistert. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aparthotel Königslinie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aparthotel Königslinie besucht hat.