HanseDom Stralsund

Schwimmen
Grünhufer Bogen 18-20, Stralsund, MV 18437 Grünhufer Bogen 18-20, Stralsund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf sage und schreibe 120.000 qm kommen Erholungsuchende, Familien, Wassermänner und Badenixen im HanseDom Stralsund gleichermaßen auf ihre Kosten. Neben dem Erlebnisbad mit subtropischer Wasserlandschaft, Rutschen, Wildwasserkanal und Strandkörben lässt es sich auch gut bei einer der vielen Wellness- und Beauty-Angebote entspannen. Stärkung gibt es im Familienrestaurant Käpt‘n Nielson, im Restaurant Vineta und in der Spa-Bar Marrakech.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ambiente, Rassolbad prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Saunabereich war gut. Umkleidebereich war ein Schock. Leider wurden wir für das Rasulbad nicht richtig betreut. Müssten uns selber belesen. Das anschließende 4 Gang Menü existierte nicht. Uns würde empfohlen lieber das angebotene Bufett zu nehmen. Wir waren sehr unzufrieden mit dem Grouppn Angebot und werden es nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schlechte organisation aber gutes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zuviel Stufen im Saunabereich, Liegen im Saunabereich ständig per Handtücher reserviert und das Personal hat sich nicht gekümmert. Duschen in die Jahre gekommen... Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wirklich schön da, bloß die Mitarbeiter beim Restaurant wären offensichtlich genervt und gestresst. Haben sie an uns ausgelassen, welches kein schönes Erholungsgefühl war :( Außerdem gab es keine richtigen Gläser für Bier sondern nur Pappbecher. Es gab wohl nur 2 Gläser und die waren dann noch in der Abwäsche als wir bestellt haben. Saunabereich alles top, nur das Restaurant im Schwimmbad war nicht so einladend dass man sich wohl gefühlt hat!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten einen sehr schönen Tag. Kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Deko in der Sauna-Landschaft ist einmalig !!!! Sehenswert !!! Aber auch die Saunen sind sehr gut, das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die lange Anfahrt hat sich definitiv nicht gelohnt. Es ist ganz nett aber nicht mehr. Es ist relativ klein und heruntergekommen. Der Eintritt ist absolut überteuert. Ich würde eher einen Besuch im Wonnemar oder in der Ostseetherme bevorzugen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War sehr schön, vor allem die Sauna Landschaft. Könnte bisschen herzlicher sein und Essen und Getränke waren teuer. Allerdings wirklich traumhafte Saunen und Bäder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war wirklich schön. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Anlage ist aber etwas renovierungs- und pflegebedürftig. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HanseDom Stralsund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HanseDom Stralsund besucht hat.