HanseDom Stralsund

Schwimmen
Grünhufer Bogen 18-20, 18437 Stralsund Grünhufer Bogen 18-20, 18437 Stralsund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf sage und schreibe 120.000 qm kommen Erholungsuchende, Familien, Wassermänner und Badenixen im HanseDom Stralsund gleichermaßen auf ihre Kosten. Neben dem Erlebnisbad mit subtropischer Wasserlandschaft, Rutschen, Wildwasserkanal und Strandkörben lässt es sich auch gut bei einer der vielen Wellness- und Beauty-Angebote entspannen. Stärkung gibt es im Familienrestaurant Käpt‘n Nielson, im Restaurant Vineta und in der Spa-Bar Marrakech.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Die lange Anfahrt hat sich definitiv nicht gelohnt. Es ist ganz nett aber nicht mehr. Es ist relativ klein und heruntergekommen. Der Eintritt ist absolut überteuert. Ich würde eher einen Besuch im Wonnemar oder in der Ostseetherme bevorzugen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
War sehr schön, vor allem die Sauna Landschaft. Könnte bisschen herzlicher sein und Essen und Getränke waren teuer. Allerdings wirklich traumhafte Saunen und Bäder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war wirklich schön. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Anlage ist aber etwas renovierungs- und pflegebedürftig. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war ein wunderschöner Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Haus nur leider stark renovierungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten viel Spaß zusammen. ( 2 Erwachsene & 2 Kinder)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der 1. Eindruck war ok. Das Spassbad ist für Familien mit Kindern super. Das Ambiente im Saunabereich ist sehr schön und Ruhe pur. Jedoch war der 2. Eindruck des Saunabereichs ernüchternd, Personal total unmotiviert beim Aufguss ( nur die stabiele tätowierte Dame war Top und Bodo). Aufguss mit 3 Durchgängen in 3 Minuten, wow. Das Salz für den Salzaufguss muss man extra bezahlen, sowas hab ich wärend meiner vielen Saunabesuche noch nicht erlebt. Wie gesagt, Familien und Spassbad ok, aber Sauna von uns leider nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Therme Stralsund ich könnte so viel schreiben da würde der Platz nicht reichen.Ich werde eine persönliche Mail ans Management schreiben. Ich war so enttäuscht nach 15 Jahren das 1.mal wieder da und es hat nicht funktioniert Sauna dampfen Sauna defekte viele rost stellen schon wenn man reinkommt und sich duschen geht . duschen verkalkt und rostige abgenutzt und die gesamte Therme kalt. Und der 1 Eindruck zählt. Ich muss sagen ich hätte eine Tageskarte für Therme und Sauna für 29 Euro. Das ist den Preis nicht wert. Bei mir kam keine Entspannung auf im Gegenteil mit Kopfschmerzen die Sauna verlassen da ich leider in der Sauna keine freie Liege finden konnte. Ich bin Saunagänger und ich bin in vielen Saunen gewesen auch im Ausland aber das was Stralsund bietet ist für den Preis eine Frechheit. Tip nimmt euch ein Beispiel an das wonnemar egal wo Wismar.... da ist es moderner nicht überkandidelt aber gepflegter und preiswerter. Liebes Management leider machen sie keine gute Arbeit gehen sie bitte einmal pro Tag durch ihre Therme vielleicht finden Sie auch paar Mängel wenn nicht ich zeig sie Ihnen. Mich haben sie als Kunde verloren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht empfehlenswert. In einer der Saunen schimmelte es. Außenbereich total heruntergekommen. Außenbecken arschkalt. Das Personal interessiert sich nicht für die Gäste.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HanseDom Stralsund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HanseDom Stralsund besucht hat.