Hotel Villa Belvedere

Strandpromenade 41, Ostseebad Binz, MV 18609 Strandpromenade 41, Ostseebad Binz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine tolle Suite mit großzügigen Räumen und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren vom 21.4.-29.4.2018 in Binz im Strandhaus vom Hotel Belvedre. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich. Wir können alles mit 4 Sternen bewerten. Alles super. Werden sicherlich nochmals hinfahren wenn das Wetter wärmer ist. Es war zu dieser Zeit leider sehr kühl und windig. Für lange Spaziergänge war es ausreichend, da es nicht geregnet hatte. LG die Hackis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Lage und Ausstattung des Hauses
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen im Restaurant ist super und das Personal sehr freundlich. Leider war das Zimmer nicht wie ausgeschrieben eine Suit sondern eher ein abgewohntes Apartment, bis auf das Bad. Das „Schlafzimmer“ ist eine Kammer mit Bett, wo man keine Platzangst haben sollte. Man liegt mit den Köpfen an der Wand zum Treppenhaus und das Fenster war zum Hinterhof wo Autos parken und eine Baupläne wedelte, so konnte das Fenster zum Schlafen nicht auf bleiben. Neben dem Badfenster stehen die Mülltonnen. Das Mobilat und das Laminat ist sehr abgewohnt. Waren zum dritten Mal im Hotel und diesesmal vom Zimmer (Lage und Zustand)wahnsinnig enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Aussicht auf die Ostsee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Frühstück war einfach super es gab alles was das Herz begehrt und davon noch ausreichend es war sehr angenehm. Gegen Abend war das Essen auch gut aber wir sind nicht satt geworden. Die Suite war wie ein Apartment angeordnet am besten hat mir das Bad gefallen. Das Haus ist an der Fußgängerpromenade ganz nah an der Seebrücke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes, gemütliches Hotel in unmittelbarer Strandlage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Juniorsuite mit dem Wahnsinnsausblick, das Essen und das Hotelpersonal. Einfach alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Service, das gute Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen: Frühstück vielseitig, für jeden Geschmack, viel Obst und Gemüse; zum Abendessen eine Auswahl aus 2-3 Menüs, fein zubereitet und serviert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Villa Belvedere

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Villa Belvedere besucht hat.