1001Nacht-MagicTouch

Spa
Bäckergasse 1, 70372 Stuttgart Bäckergasse 1, 70372 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Bei 1001 Nacht MagicTouch in der Bäckergasse werden die Kunden in orientalischem Ambiente von der diplomierten Sport- und Wellness-Masseurin Filiz Basar verwöhnt. Neben Aromaöl-Ganzkörpermassagen werden auch Triggerpunkt-, Hot-Stone- und Fußreflexzonenmassagen angeboten, um für 1001 Entspannungsmomente zu sorgen.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundliche und nette Atmosphäre und eine gute Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der Raum ist sehr schön gestaltet. Sie hat eine positive Ausstrahlung und eine einfühlsame Art. Ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen und gehe selbst regelmässig hin. Probiert es aus.... :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
gehe unbedingt wieder hin, eine absolut empfehlenswerte Adresse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr gute und einfühlsame Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Schönes Ambiente, professionelle Behandlung. Sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche und kompetente Person, die ihr Handwerk beherrscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr entspannend. ...werden wieder hin gehen. Hat richtig gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr angenehm, schöne Räumlichkeiten,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlicher Empfang,! Ein äußerst schöner Raum, in dem ich massiert wurde! Die Massage war genau richtig, nicht zu stark und nicht zu wenig! Vielen Dank! Und dann hatte ich noch Glück mit einem Parkplatz fast vor dem Haus ☺
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
1001Nacht-MagicTouch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 1001Nacht-MagicTouch besucht hat.