Glenns Corner

Italienisches Restaurant
Katharinenstraße 15, 70182 Stuttgart Katharinenstraße 15, 70182 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neue Erfahrungen machen, dass kann sehr viel Spaß bedeuten und auch aufregend sein. Viele verbinden das Abenteuer in ihrer Vorstellung mit Reisen in entfernte Länder, sie auf eigene Faust zu durchforsten, fernab von den Touristen-Gegenden und Reiseführern. Doch Abenteuer kann man auch auf anderem Wege finden, nämlich in der Gastronomie. Hier gibt es täglich Neues zu entdecken. Die Restaurants sind vielseitig und versprechen immer neue aufregende Möglichkeiten sich selbst zu erfinden. So auch in Glenns Corner. Hier ist nichts wie es zu Anfang scheint, ein Besuch voller neuer und noch nie dagewesener Eindrücke wartet auf die Gäste. Mit einem tollen Ambiente und einem schönen Stil kann die Gaststätte alle beeindrucken. Bei Glenn geht alles etwas lockerer zu, die Speisekarte ändert sich jeden Tag, man weiß also nie wirklich was auf einen zukommen kann. Das aber stellt kein Problem dar wenn man bereit dazu ist sich auf keine Speise einzustellen. Denn in diesem Fall gibt es in der Gaststätte viel zu sehen und zu entdecken. Die Weinkarte kann sich sehen lassen, ob französische oder italienische, die Angebote an edlen Traubensäften sind hervorragend. Glenns Corner eignet sich perfekt für ein gemütliches Dinner zu zweit oder mit mehreren Freunden und ist immer eine Reise wert.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich nehme an, das Restaurant hat Groupons verkauft, um Neukunden zu gewinnen. An dem Abend, an dem wir dort waren, war das totale Chaos, trotzdem man reservieren musste. Langsamer Service, nicht jedes angebotene Gericht war verfügbar. Ein großer Reinfall für das Restaurant, denn ich nehme an, die Leute die dort waren, gehen nicht mehr dahin und werden auch vielen anderen Leuten sagen, nicht dorthin zu gehen. Wenn ich nicht den Groupon gehabt hätte und Menukartenpreise hätte zahlen müssen, wäre ich richtig wütend gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und faires Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider - anders als bei früheren Groupon Aktionen - nur eine eingeschränkte Groupon Speisekarte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Musik zu laut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kerzen auf d Tische; größere weinkarte; wechselnde Speisekarte, gut geschultes Service Personal wäre schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so! Wir kommen auch ohne Groupongutschein wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon-Menü ist durchschnittlich. Auswahl ist viel zu gering.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Getränke nur 0,33, wenig Auswahl und es gab über Groupon keine Spaghetti mit Meeresfrüchten wie es beschrieben war. Der Geruch vom alten Öl aus der Küche im ganzen Lokal. Leider!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Klein...aber sehr fein - bleibt so ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Glenns Corner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glenns Corner besucht hat.