Best One Thai-Massage

Spa
Sophienstraße 24B, Stuttgart, BW 70178 Sophienstraße 24B, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Zentrum von Stuttgart empfängt das Team vom Massagestudio seine Kundinnen und Kunden in den gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten. In dieser Entspannungsoase können Erholungsuchende der gewöhnlichen Hektik entfliehen und neue Kräfte für den Alltag sammeln. Neben Aroma-Öl-, Hot-Stone- und traditionellen Thai-Massagen werden hier auch die müden Füße mit wohltuendem Bad und gezielter Reflexzonen-Massage verwöhnt. Für Entspannung, Wohlbefinden und Geborgenheit für Körper und Geist sorgen die professionellen Masseure.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Gute Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wurde dort ziemlich viel wärend der Massage geredet. Massage war so sonst ok, aber danach hatten wir ziemliche Kreuzschmerzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Mir hat es sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
War ein schönes Erlebnis. Sehr gute Massage, von der man auch noch 2 Tage später etwas spürt. Die Knoten in den Muskeln werden gut gelöst und ich fühle mich viel besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr einfühlsame Masseurinnen, schönes Ambiente, prima zu finden. Ich komme gerne wieder. Silvia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ein tolles Verwöhnprogramm für Körper und Seele
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Masseurinnen haben es wirklich drauf. Wir fühlten uns nach der Thai-Massage wie neu geboren. Wer absolute Ruhe sucht, wird sie hier aber leider nicht finden, da die Behandlungsräume keine Tür haben...hat uns allerdings nicht sehr gestört, da wir so auf die Massage konzentriert waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super tolle Massage und schnellen Termin bekommen. Vielen Dank .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war sehr gut! Und unsere Masseurin auch sehr lieb. Das einzige was etwas störend empfunden werden kann, ist dass man hört wenn jemand rein kommt und auch wenn gesprochen wird. Also es herrscht keine absolute Ruhe im Salon. Aber wenn man das Inkauf nimmt und nicht nur eine Streichelmassage möchte, wird man richtig gut durchgeknetet :0)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf meinen Hinweis bzgl. Bandscheibe wurde eingegangen!! War schön, gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Best One Thai-Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Best One Thai-Massage besucht hat.