CHANGE Deutschland AG

Lokales Shopping
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die dänische Firma CHANGE Lingerie ist eine der führenden Wäschemarken in Skandinavien und hat bereits 200 Geschäfte in Europa, Nordamerika und dem Mittleren Osten. In Deutschland gibt es bisher Filialen in Berlin, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart und Würzburg. Im Angebot von CHANGE Lingerie befinden sich 110 verschiedene Größen von BHs: von 60 bis 100 cm im Brustumfang und von A bis M beim Cup. Egal ob Push-ups, Minimizer, Sport- oder Still-BHs – hier kann alles erworben werden. Dem professionellen Team von CHANGE Lingerie ist es wichtig, das Angebot an individuelle Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen der Kundinnen anzupassen. Deshalb wird jede Dame exakt vermessen, professionell beraten und persönlich betreut. Die elegante Bademode sowie Home- und Nightwear in verschiedenen Größen runden das reiche Angebot zusätzlich ab.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Beratung . Professionell . Ich werde öfters jetzt bei Change einkaufen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Auswahl im Internet war wesentlich größer als im Laden. Es gab von vielen Teilen nicht meine passende Größe, vor allem von denen, die mir gefielen und zu wenig Auswahl ohne Bügel. Die Verkäuferin machte keinen kompetenten Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Top Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
tolle Beratung, schöne Dessous auch in großen Größen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CHANGE Deutschland AG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CHANGE Deutschland AG besucht hat.