Chinesische TUI NA Massage

Salon
Senefelderstraße 74B, 70176 Stuttgart Senefelderstraße 74B, 70176 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 91 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Studio hält für seine Kundinnen und Kunden ein breites Massage-Angebot bereit. Darunter befinden sich sowohl Ganz- als auch Teilkörper-Anwendungen. Neben Tuina-, Akupressur- und Thai-Massagen gehören zum Leistungsumfang auch Fußreflexzonen-, Kopf- und Schröpfmassagen. Der gemütliche Salon befindet sich in der Senefelderstraße in Stuttgart-West und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Massage Studio hat leider keinerlei Ambiente. Masseurin spricht weder Deutsch noch Englisch. Massage beginnt am Hals und Schultern reibend ohne Öl. Erst auf Nachfrage wurde sparsam ein billiges DM Markt Öl verwendet. Fussmassage mit Melkfett...! Räume kalt und steril "eingerichtet". Massage selbst soweit ganz ok, aber mechanisch durchgezogen ohne Nachfrage, ob so ok, zu schwach oder zu stark. Ansprache = 0. Kein Vergleich zu verschiedenen Thaimassage Studios, die ich bereist besucht habe. Wenigstens ein paar Duftkerzen oder ein bißchen Deko wäre hier sehr angebracht. Kann dieses Studio so leider nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine zu starke, unangenehme Massage. Die Frau hat kein Körpergefühl. Die Bewgungen waren zu schnell und haben der Anspannung und nicht Entspannung beigetragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Meinem Rücken ging es danach gut. Mehr wie eine halbe Stunde würde ich nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
war angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe hierzu eben eine Mail an Sie gesandt, da ich am vergangenen Freitag in diesem Massage-Salon ein sehr unschönes Erlebnis hatte. Keine ansprechende, gemütliche Umgebung. Essensgeruch im Eingangsbereich. Kein Lächeln und keine Freundlichkeit der Masseurin - habe mich nicht willkommen gefühlt. Masseurin wusste nichts von dem Termin. Sehr grob ausgeführte Kopf-Massage (NICHT sanft!). Auch Massage im Gesicht und Nackenbereich - ohne vorherige Frage, ob das in Ordnung ist bzw. ob im Nacken Probleme vorliegen (Ein MUSS!) Unterbrechung durch laut sprechende weitere asiatische Frau, die in den Raum reinplatzte. Final Probleme beim Einlösen des 2 x 30 Min-Gutscheins. Nie wieder! Ich kann nur davor warnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
In der privaten Umgebung mit Kinder usw. nicht sehr entspann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Spartanische Einrichtung, nicht gepflegt. Was alleine nicht so schlimm wäre. Aber laute Türglocke, Kind im Nachbarzimmer haute ständig etwas auf die Fliesen. Das Personal spricht überhaupt kein Deutsch. Englisch nur sehr wenig, wie soll man sich da verständigen? Wie sollen die Fragen beantwortet werden? Konnte überhaupt nicht relaxen. Die Massage ging so. Für mich ist das Abzocke, wenn man bedenkt, was so eine Massage in Thailand kostet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Kopfmassage war herrlich entspannend. 30 Minuten sind da fast zu wenig 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Verständigung ist schwierig, aber die Reflexzonenmassage war gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chinesische TUI NA Massage

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chinesische TUI NA Massage besucht hat.