Coco Beauty Spa

Salon
Königsbau Passage 3. OG,, 70173 Stuttgart Königsbau Passage 3. OG,, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Wellness-Oase in der Königsbau-Passage bietet eine breite Palette an Beauty-Leistungen: Neben Naildesign, Mani- und Pediküren und Permanent Make-up für Augenbrauen werden im modernen Studio auch Massagen sowie Wimpernverlängerungen angeboten.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ungemùtliche Atmosphäre, keine Toilette da kaputt und geschlossen. Nur die Center Toilette zum bezahlen, keine Erstattung Betrifft Coco Spa am Schlossplatz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Massage mit Akupressur in schönem Ambiente !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wegen Krankheits bzw. sonstigen Ausfällen durfte ich eine halbe Stunde auf meinen Termin warten... Habe erst 1x eingelöst und hoffe auf den nächsten Termin... :o)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nettes Personal, aber sehr ungemütlich die Räumlichkeiten am Schloßplatz. Toiletten könnte man nicht benutzen da kaputt, sondern man mußte auf bezahlte öffentliche Toilette. Kein Spiegel vorhanden . Nur Schiebetür, laut und vor dem Massageraum war auch eine Behandlungspflege für Gesichtsbehandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leider sind die Wimpern bereits nach 2 Tagen teilweise ausgefallen. Wenn ich den Vollpreis bezahlt hätte wäre das noch ärgerlicher gewesen. Warum an mir 2 Damen gearbeitet haben kann ich nur damit erklären, daß die erste Dame noch "gelernt" hat, daher das günstige Angebot. Werde Ihren Salon nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
angenehme Körpermassage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das war die beste Massage, die ich je hatte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coco Beauty Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco Beauty Spa besucht hat.