Coco Beauty Spa

Salon
Königsbau Passage 3. OG,, 70173 Stuttgart Königsbau Passage 3. OG,, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Wellness-Oase in der Königsbau-Passage bietet eine breite Palette an Beauty-Leistungen: Neben Naildesign, Mani- und Pediküren und Permanent Make-up für Augenbrauen werden im modernen Studio auch Massagen sowie Wimpernverlängerungen angeboten.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ungemùtliche Atmosphäre, keine Toilette da kaputt und geschlossen. Nur die Center Toilette zum bezahlen, keine Erstattung Betrifft Coco Spa am Schlossplatz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Massage mit Akupressur in schönem Ambiente !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wegen Krankheits bzw. sonstigen Ausfällen durfte ich eine halbe Stunde auf meinen Termin warten... Habe erst 1x eingelöst und hoffe auf den nächsten Termin... :o)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal, aber sehr ungemütlich die Räumlichkeiten am Schloßplatz. Toiletten könnte man nicht benutzen da kaputt, sondern man mußte auf bezahlte öffentliche Toilette. Kein Spiegel vorhanden . Nur Schiebetür, laut und vor dem Massageraum war auch eine Behandlungspflege für Gesichtsbehandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider sind die Wimpern bereits nach 2 Tagen teilweise ausgefallen. Wenn ich den Vollpreis bezahlt hätte wäre das noch ärgerlicher gewesen. Warum an mir 2 Damen gearbeitet haben kann ich nur damit erklären, daß die erste Dame noch "gelernt" hat, daher das günstige Angebot. Werde Ihren Salon nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
angenehme Körpermassage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das war die beste Massage, die ich je hatte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coco Beauty Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco Beauty Spa besucht hat.