étre belle Cosmetics

Salon
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 30 Jahren bietet das deutsche Kosmetikunternehmen eine breite Palette an Beauty- und Wellness-Produkten, dekorative Kosmetik sowie moderne Behandlungssysteme an. Nicht nur in über 3000 Kosmetikinstituten, sondern auch in Parfümerien und Wellness-Hotels in knapp 60 Ländern werden diese Pflegeprodukte verwendet, in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war eine super netter Tag. Haben viele Tipps und Tricks mitgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliche Kosmetikerin. Die Behandlung war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir hatten ein super schönen Workshop! Wir wählten Beauty Abendmakeup, bekamen eine Seite geschminkt und durften selber danach üben. Tolle Produkte! Positiv : Es war keine Verkaufsveranstaltung sondern ne richtige Typberatung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nette Atmosphäre im Stuttgarter Einkaufszentrum Gerber. Die Damen haben sich reichlich Zeit genommen. Alle Fragen rund ums Thema Haut und Kosmetik wurden beantwortet. Habe gute Tipps bzgl. "Problemhaut" bekommen. Wie meine Vorrednerin bereits geschrieben hat, ist es jedoch nur im geringen Umfang ein Workshop. Verschiedene Varianten (z.B. verschiedene Lidstriche) wurden nicht ausprobiert. Es ist mehr ein Schminken (lassen). Für den Preis jedoch vollkommen in Ordnung und einen Besuch wert. Für Kosmetikinteressierte sind die Gesichtsbehandlungen, welche ebenfalls über Groupon für einen günstigen Preis buchbar sind, sicherlich empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Gesichtsbehandlung "clean and clear" war toll, die Haut sieht auch nach zwei Tagen immer noch sehr entspannt und strahlend aus. Allerdings war ich nicht einverstanden mit der Zusatzzahlung fürs Augenbrauenfärben. Auf dem Gutschein stand eindeutig "inklusive Augenbrauen UND Wimperntreatment", was in der deutschen Sprache keinen Deutungsspielraum zulässt. Es stand nicht ODER. Dies habe ich auch mehrmals gesagt. Zuerst wurde ein Zuschlag von 10 Euro gesagt, am Ende waren es dann 18 Euro, was sehr hoch ist. Das ist nicht in Ordnung, vor allem da das Ergebnis - auch laut Kosmetikerin - fast gar nicht sichtbar ist. Hier scheint es mir, dass auf unrechtmäßige Weise Geld verdient wurde für eine Leistung die dazu nicht einmal mittelmäßig ist. Ich werde daher diesen Laden auf keinen Fall mehr aufsuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nettes Personal und tolles Workshop
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette kompetente Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sauber, professionell, entspannend. War rundum zufrieden - endlich mal Kosmetikerinnen, die einem nicht gleich hunderte von Euro für Produkte abnehmen wollen. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Mein Gesicht hat die Behandlung sowas von genoßen. Gesichtsmassage war traumhaft - die Dame hatte Engelshände.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelle, freundliche Behandlung in einer angenehmen Räumlichkeit - grosses Kompliment! Erwähnenswert ist die Arganöl-Massage - spitzenklasse - weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr freundliche Mitarbeiterin, tolle Behandlung, klasse "Auszeit"
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
étre belle Cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich étre belle Cosmetics besucht hat.