Friedrichsbau Varieté

Tickets & Events
Friedrichstraße 24, Stuttgart, BW 70174 Friedrichstraße 24, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1898 treten auf der Bühne des Fried­richs­bau Va­rieté zahlreiche internationale Stars von Weltrang auf. Das im 2. Weltkrieg völlig ausgebrannte Theater wurde 1993 neu erbaut und gilt als wichtiger Bestandteil der abwechslungsreichen Kulturlandschaft Stuttgarts. Nach seinem Umzug auf den Stutt­gar­ter Prag­sat­tel erstrahlt das Theater, das zu den renom­mier­tes­ten Va­rietébüh­nen Deutsch­lands zählt, heute in neuem Glanz. Unter der künstlerischen Leitung von Regisseur Ralph Sun bietet es nicht nur bekannten Künstlern, sondern auch jungen Talenten, Magiern und Comedians eine Plattform.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Ambiente, allerdings sind die Preise für Essen ganz schön putzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Ambiente, gute Bewirtung, super Veranstaltungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zum ersten mal in der neuen Location, was als Empore bezeichnet wird ist einfach eine Treppenstufe höher als der Rest.... Die Show Illusion als Ganzes betrachtet, war an sich wirklich nicht das was wir uns vorgestellt haben. Entweder viel Rauch um nichts oder überzogen. Einzig der Comedy Magic Teil war sehenswert und sehr unterhaltsam. Das Essen war gut, allerdings fragt man sich schon, warum ein Gaisburger Marsch über 10 Euro kosten muss. An der Kasse waren die Mitarbeiter alle super und sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser Kellner war schnell und hat sich sehr bemüht. Fazit: Für den Preis war es ok!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wirklich zu empfehlen👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Personal sehr freundlich. Guter Service. Preise in Ordnung. Ansprechende Tischdeko.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Veranstaltung war sehr professionell und mitreißend, allerdings kürzer als erwartet.Angekündigt waren 2,5 Stunden inkl. Pausen, tatsächlich aber nur 2 Std. inkl. Pause. Ambiente war sehr schön. Das Essen war überteuert. Der Salat war fad und das Dressing fast geschmacklos. Für einen Preis von fast 14 Euro kann man besseres erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leider bestreitet eine Sängerin den Grossteil des Programms und deren Stimme ist für die Lieder leider nicht geeignet. Nur 3 Programmpunkte waren wirklich gut. Schade um den Abend. Da wären wir lieber ins Theaterhaus nebenan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war alles sehr schön, nur die Lautstärke war teilweise störend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friedrichsbau Varieté

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friedrichsbau Varieté besucht hat.