Gerhard Stuber

Lokales Shopping
Alte B27,, 70567 Stuttgart Alte B27,, 70567 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon seit 1950 versorgt der Familienbetrieb von Gerhard Stuber die Menschen im Großraum Stuttgart zur Weihnachtszeit mit Christbäumen. Die Nordmanntannen, Blaufichten, Coloradotannen, Kiefern und Serbischen Fichten stammen zum überwiegenden Teil aus eigenem Anbau im Ländle; der Rest wird aus Dänemark importiert. In der Vorweihnachtszeit werden die jeweils frisch geschlagenen Bäume an insgesamt sechzehn Weihnachtsbaumständen rund um Stuttgart verkauft und auf Wunsch auch ständerfertig angespitzt oder gleich in den mitgebrachten Weihnachtsbaumständer eingepasst. Auch Dekobäume, Schmuck- und Abdeckreisig können an den Verkaufsständen erworben werden. Firmen können an einem der Stände auch ihre Weihnachtsfeier im gemütlichen Zelt abhalten und als besonderes Highlight die Gäste ihre Bäume selbst aussuchen und sägen lassen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke das sie die Rinde am Baum drängelnden haben . Damit kann der Baum besser Wasser ziehen ,das habe ich aber erst durch einen Fernsehbericht gelesen .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gerhard Stuber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gerhard Stuber besucht hat.