Cantina

Mexikanisches Restaurant
Schellingstraße 7, 70174 Stuttgart Schellingstraße 7, 70174 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 88 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hervorragendes Rindfleisch, aus dem der Burger 🍔 gemacht war. Schneller+ sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Superlecker und riesige Portion
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fajitas waren sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gutes Essen, moderate Preise und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Günstige Preise, leckeres Essen, große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen, sehr Freundliche Bedienungen, unbedingt weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
NACH DER BEGRÜSSUNG WURDEN WIR INS HINTERSTE DUNKLE ECK GESETZT OBWOHL DAS GANZE LOKAL FAST LEER WAR.WIR BESTELLTEN 2 COCA COLA DIE OHNE KOHLENSÄURE ANKAM UND BEI DENEN VERSUCHT WURDE MIT EINEM ZITRONENSCHNITZ ETWAS LEBEN EINZUHAUCHEN.DAS HAMBURGER MENÜ WAR SEHR UNMOTIVIERT ZUBEREITET:DER SALAT WAR EIN VERTROCKNETES FERTIGPRODUKT.DIE BRÖTCHEN ZU LANGE AUFGEBACKEN.DIE ZWIEBELRINGE SEHR KROSS UND DIE KARTOFFELECKEN DAFÜR SEHR FETTIG.AUF UNSERE REKLAMATION BEIM KELLNER WURDE UNS VERSICHERT,DAS DIE KÜCHE INFORMIERT WÜRDE ÜBER DIE BESCHWERDE.SEITENS DES LOKALS GAB ES KEIN FEEDBACK.ALLES SEHR ENTTÄUSCHEND!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Verbrannte burger, komischer Käse und halb gegaarte Kartoffeln!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen gut, Cocktail Geschmacklich gut aber mit sehr wenig Alkohol.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Große und schmackhafte Portionen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cantina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cantina besucht hat.