mesiodents dentaltechnik

Zahnbehandlung
Burgstallstraße, 70199 Stuttgart Burgstallstraße, 70199 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Mesiodents Dentaltechnik ist der Ansprechpartner überhaupt in Stuttgart, wenn es um die Erhaltung und Verschönerung der Zähne geht. Ein gepflegtes Gebiss und schöne Zähne verleihen einem Lächeln erst das gewisse Etwas. Außerdem sind gesunde Zähne wichtig um den Körper auch gesund zu halten. Ob man nun einfach die Zähen wieder strahlend weiß haben möchte oder sich schon seit langem an seinen schiefen Zähnen stört, in dieser Praxis ist das überhaupt kein Problem. Das Anfertigen von Brücken und Prothesen geht hier sehr schnell und man sieht kaum einen Unterschied zu den echten Zähnen. Die Preise für die Leistungen sind erschwinglich und für die gute Leistung fast schon günstig. Bei Interesse sollte man einen Termin in der Praxis vereinbaren und sich von den Ärzten die Zähen gründlich untersuchen lassen. Am Ende der Behandlung wird der Arzt seinen Vorschlag abgeben, welche Behandlungen er empfehlen würde. Ob man es dann auch machen lässt, entscheidet jeder selber. Ist der Kostenvoranschlag zu hoch, kann man mit der Krankenkasse sprechen, ob diese einen Teil der Kosten übernehmen würde, außerdem könnte man mit der Praxis eine Ratenzahlungsvereinbarung treffen. Worauf also noch warten, das schönste Lächeln ist zum Greifen nah und man muss sich nach der Behandlung nicht mehr für seine Zähen schämen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
mesiodents dentaltechnik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mesiodents dentaltechnik besucht hat.