Smile Stuttgart

Haarschnitt
Charlottenplatz 6, 70173 Stuttgart Charlottenplatz 6, 70173 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Smile Stuttgart auf dem Hölderlinplatz 10 in Stuttgart findet man ein Haarentfernungsstudio und eine Zahnkosmetik vor. Es ist keine Zahnarztpraxis. Es werden lediglich Bleaching, Zahnschmuck und Air Flow in diesem Studio gemacht. Alles was an Zahnärztlich Behandlung erinnert, wird von einem zahnärztlichen Partner überwacht. In diesem Studio werden Zahnaufhellungen, also Bleaching und auch Air Flow, gemacht. Ebenso ist das Air Flow eine Möglichkeit die Zähne wieder etwas aufzuhellen, wenn diese durch Kaffee, Tee oder durch Nikotin dunkler geworden sind. Man könnte es mit einem Sandstrahler vergleichen. Allerdings wird hier mir körpereigenen Salzen gestrahlt und nicht mit Sand. Diese Behandlung ist ein Muss vor dem Bleaching, meistens reicht diese Behandlung schon aus. Ebenso wird hier Zahnschmuck an die Zähne gebracht. Dies können beispielsweise kleine Strasssteinchen sein, die zu einem Motiv auf den Zahn geklebt werden. Diese kleinen Strasssteinchen sind im Smile immer Vorrätig. Gerne dürfen von den Kunden eigene Muster mitgebracht werden. Es werden hier aber nicht nur Zähne verschönert, sondern auch der Körper. Wer eine dauerhafte Haarentfernung suchen sollte, ist hier gerade richtig. Mit einem Impulslichtverfahren werden in diesem Studio die Haare dauerhaft und schmerzfrei entfernt. Dabei gibt es keine Nebenwirkungen und die Haare kommen nicht wieder an dieser Stelle.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Smile Stuttgart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Smile Stuttgart besucht hat.