Unisex Beauty

Salon
Feuerbacher-Tal-Straße 4,, Feuerbach, Baden-Wurttemberg 70469 Feuerbacher-Tal-Straße 4,, Feuerbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (12)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das 2015 neu eröffnete Studio von Unisex Beauty in Feuerbach versteht sich als Zentrum für Schönheit, Ästhetik und Pigmentierung. Hier bietet das Team seinen Kundinnen und Kunden auf einer Fläche von mehr als 300 Quadratmetern ein breites Angebot rund um Beauty und Wellness von Kopf bis Fuß. Neben kosmetischen Behandlungen, die individuell auf den Hauttyp abgestimmt werden, gehören auch Permanent Make-up, Tattoo- und Haarentfernungen, Zahnbleachings sowie Airbrush Tanning und Friseur-Dienstleistungen zum Portfolio. Spezielle Schulungen, Fort- und Weiterbildungen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bis wir Termine bekamen hab ich es an 6 aufeinander folgenden Tagen mehrmals täglich versucht telefonisch und per Mail durchzukommen. Es waren dann alle sehr nett, aber es wurde nicht sehr sauber gearbeitet. Teile der Fussnägel nicht sauber lackiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatte einen Sonderwunsch den ich auch bereit war zu bezahlen. Das war so an dem Tag nicht machbar, weil eine Nageldesignerin notwendig war. Ich bin daraufhin 2 Tage später nochmal dorthin. Leider hat der Inhaber recht unfteundlich reagiert. Pediküre selbt war in Ordnung, die Kosmetikerin sehr freundlich. Shellack wurde nicht gemacht, der Inhaber meinte auf 2 Tage verteilen ginge nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Als ich das erste mal einen Termin ausgemacht hatte wurde mir dieser nur kurz vorher (ca. 1h) abgesagt, allerdings bekam ich über die Benachrichtigungsfunktion keinen Hinweis, daher bin ich natürlich trotzdem hingegangen und wartete ca 30 Minuten bis mir endlich jmd sagte das der Termin nicht statt finden würde. Das war für mich sehr ärgerlich, da ich mir diesen Tag extra freigenommen hatte. Letzte Woche versuchte ich es dann erneut, der Termin fand tatsächlich statt. Die Behandlung war ok, die Mädels gaben sich mühe. Leider war der Nagellack an den Füßen noch nicht trocken, als ich nach Hause geschickt wurde. Deshalb konnte ich den Lack gleich wieder weg machen, da dieser durch die Socken beschädigt wurde. Das Studio ist etwas lieblos eingerichtet und die Geräte waren nicht gerade die neusten. Insgesamt würde ich Unisex Beauty NICHT weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fußpflege mit sehr viel Sachverstand und Liebe durchgeführt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Vorne hui und hinten pfui. Ein total schmutziger und heruntergekommener Laden. Schmutzige und gerissene Styrorpor-Deckenplatten. Die Toilette - ein Ort des Grauens. Der Eingangsbereich war einigermaßen ok. Das war aber auch schon alles an der s.g. Wohlfühlathmosphäre. Einen Stern gibt es für das nette Fräulein bei meiner Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war einen gute Behandlung, man hat sich Zeit genommen, alles war nett und freundlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Wohlfühlatmosphäre hat gefehlt -.- ich würde allein aus dem Grund nicht mehr hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Was daran Delux war kann ich nicht sagen. Viel zu teuer der Normalerweise. Ganz normale Fußpflege gewesen. Peeling wurde nicht gemacht. Kein Unterlack und nur eine Schicht Lack. Kosmetikerin war sehr freundlich und hat alles erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich wurde von einer sehr sympathischen jungen Frau mit endlos langen roten Haaren betreut es war super erholsam und effizient vielen Dank nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Dank Patricia richtig 😊 gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Unisex Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Unisex Beauty besucht hat.