Suppentriesel

Café
Oderstraße 20, 14513 Teltow Oderstraße 20, 14513 Teltow Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    11:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mi.-Fr.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Bistro begrüßt seine Gäste in gemütlichen Räumlichkeiten in der Oderstraße. Auf der Speisekarte stehen diverse internationale Gerichte für den großen und kleinen Hunger wie Würstchen, Burger, Suppen, BBQ-Spezialiten, Steaks sowie Getränke und Desserts. Das Team setzt auf Qualität und verwendet nur hochwertige, marktfrische und saisonale Produkte. Zum Einkauf steht auch hausgemachtes Brot mit verschiedenen Zutaten wie Kartoffeln, Zwiebeln, Kräutern, Bärlauch sowie Sonnenblumen- und Kürbiskernen, die Kundinnen und Kunden können aber auch ihr eigenes Brot mit Wunschzutaten bestellen. Wer möchte, kann auch das Angebot der fahrbaren Kantine mit täglich wechselnden Gerichten oder das Catering von Suppentriesel in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war sehr sehr lecker. Nettes Ambiente und die Bedienung sowie der Koch sehr nette Leute. Können wir nur weiter empfehlen. Gehen auch bald wieder dort essen zum Hamburger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Der Salat zum Essen war außergewöhnlich gut, das Kalbfleischschnitzel sehnig und wegen der Härte des Fleisches nur mit Mühe zu kauen. Die Bedienung freundlich und nett. Wenn man die Fleischqualität verbessern könnte, würde ich das Restaurant weiter empfehlen. Bleibt es aber so, wie es war, kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ist leider nur ein Bistro, welches noch nicht sein Konzept gefunden hat. Wir wohnen in Teltow und werden hier nicht mehr hingehen. Das ungemütliche Interieur am Tage oder auch abends, gefällt uns nicht. Es ist für uns kein Restaurant, in welchem wir uns wohlfühlen. Das Essen ist leckere Hausmannskost. Wenn wir essen gehen, erwarten wir anderes! Liebes Team, bitte überdenkt euer Konzept !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Leckeres und reichhaltiges Essen, angenehmes Ambiente und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war teilweise verbrannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
hat super lecker geschmeckt. Bestimmt bald wieder :-) Mal was anderes, nicht der Einheitsbrei Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Süßkartoffelecken sind lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für die Liebhaber von hausgemachten Burger ein absolutes Muss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das ist keine Kantine, eher ein kleines gemütliches modernes nettes Restaurant. Wirklich! Und auch noch lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Suppentriesel

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mi.-Fr.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Suppentriesel besucht hat.