Economy-Hotel Ulm

Blaubeurer Straße 63, 89077 Ulm Blaubeurer Straße 63, 89077 Ulm Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sauberkeit, parkplatz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Zimmer hatte nicht mal einen Schrank, die Klobrille war total wacklig und der Seifenspender in der Dusche abgebrochen. Das Hotel ist gegenüber von einem Bordell und neben einer Lolita-Bar, dementsprechend laut war es die ganze Nacht. Man musste am Computer selber einchecken, weil kein Personal an der Rezeption ist. Also nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Zimmer waren sehr sauber Frühstück war ebenfalls sehr gut Personal war sehr fre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Schöne saubere Zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zimmer viel zu klein für gemütlichen Aufenthalt. Keine Schränke. Aussicht auf Baumärkte. Laut. Unpersönlich u schlechtes Umfeld. Keine Möglichkeit etwas abends zu trinken. Nur Automat. Weiter Weg zur Innenstadt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unkompliziertes Ein-und Auschecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es war alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Saubere gute Zimmer Personal sehr freundlich, ausgiebiges Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war alles vorbereitet, die WLAN-Codes lagen schon auf dem Kopfkissen, Empfang war freundlich, Zimmer zwar klein, aber picobello sauber und sehr freundlich gestaltet. Frühstück war ein feines kleines Buffet, Lebensmittel waren von hoher Qualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles war bestens, wir hatten wegen meiner Behinderung das barrierefreie Zimmer, es ist an alles gedacht mit Handicap. TOP wir sind begeistert. Gerne wieder. Das Frühstück kleiner aber fein und hochwertig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
alles prima.du musst nur den coputer bedienen,schon bist du drinn.früstück OK.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Economy-Hotel Ulm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Economy-Hotel Ulm besucht hat.