Gesundheitszentrum zum Südfeld

Alternative Medizin
Zum Südfeld 7A, 59427 Unna Zum Südfeld 7A, 59427 Unna Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Gesundheitszentrum in Unna-Billmerich präsentiert Meike Düdder-Deigmann ein ausgewähltes Angebot an Wellness-Behandlungen und verschiedene spirituelle Veranstaltungen, Kurse und Seminare für mehr Entspannung sowie zur Unterstützung von körperlicher und geistiger Harmonie. Neben Klangschalenmassagen und Meditationsabenden gehören auch Qigong und Reiki zum Leistungsumfang des Zentrums. Nordic Walking Veranstaltungen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Fr. DÜBBER IST EINE SEHR EMPATHISCHE FRAU .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Klangschalenmassage war sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Klangmassage und das Vorgespräch bei Frau Düdder kann ich weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr ruhige Umgebung und sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schöne entspannte Atmoshäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Entspannung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr entspannend und sehr nett. ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr entspannend und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Rundum entspannend und angenehm! Sehr sympathische Person und eine sehr angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schon das Telefonat zur Terminvergabe war wunderschön. Die Massage selbst war ein Traum. Frau Düdder versteht ihr Handwerk und ist sehr professionell, aber gleichzeitig liebevoll. Man wurde vorab über alles aufgeklärt und sie hat explizit nach Krankheiten bzw. Schwachstellen gefragt. Auch nach den eigenen Erwartungen wurde gefragt. Man merkt, dass sie eine hervorragende Therapeutin ist, da der Energiefluss unglaublich war. Ich bin lange nicht mehr so gut entspannt worden. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Ein wunderbares Erlebnis, dass ich auf jeden Fall wiederholen möchte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum zum Südfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum zum Südfeld besucht hat.