Gesundheitszentrum zum Südfeld

Alternative Medizin
Zum Südfeld 7A, 59427 Unna Zum Südfeld 7A, 59427 Unna Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Gesundheitszentrum in Unna-Billmerich präsentiert Meike Düdder-Deigmann ein ausgewähltes Angebot an Wellness-Behandlungen und verschiedene spirituelle Veranstaltungen, Kurse und Seminare für mehr Entspannung sowie zur Unterstützung von körperlicher und geistiger Harmonie. Neben Klangschalenmassagen und Meditationsabenden gehören auch Qigong und Reiki zum Leistungsumfang des Zentrums. Nordic Walking Veranstaltungen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Es war eine positive Erfahrung. Man sollte offen für neues sein und auch mal einfach nur Abschalten ohne darüber nachzudenken was passieren wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Reiki-Behandlung und das Gespräch haben sehr gut getan, kann ich nur empfehlen, ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mir hat es wirklich super gefallen. Konnte mich ganz auf die Behandlung einlassen. Freue mich auf weitere Anwendungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vielen Dank, es war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe mich direkt bei der Begrüßung sehr wohl gefühlt und kann es sehr emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
MEIKE DÜDDER EMPFÄNGT SCHON MIT IHRER GROSSEN HERZLICHKEIT UND GIBT WÄHREND DER THERAPIE SEHR VIEL ENERGIE UND WOHLTUENDES RÜBER. DIE MEDITATIONEN IM INTERNET SPIEGELN IHR WIRKEN UND IHRE GROSSE GABE. ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN TERMINE.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein Ort wo man zur Ruhe kommen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eine ganz wundervolle Behandlung. Absolut empfehlenswert. Für jeden der noch zweifelt: Frau Düdder buchen und so zu sich selbst finden. Vielen herzlichen Dank, Meike Düdder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kann ich nur wärmstens empfehlen . Fühlte mich bei Frau Düdder bei der ersten Begegnung sofort wohl und gut aufgehoben. Sie ist eine sehr angenehme ,kompetenteund sehr freundliche Person und strahlt gaaanz viel Wärme aus. Reiki tut mir unglaublich gut .....Kann es jedem nur empfehlen . Habe mittlerweile schon mindestens 10 Behandlungen bei ihr gehabt und freue mich schon auf die nächsten....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
auf alle Fälle ausprobieren
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum zum Südfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum zum Südfeld besucht hat.