Kategorien
Keine neue Nachrichten

La Locanda

Hammer Straße 120, Unna, NRW 59425 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant in Unna bietet neben hervorragenden Küche auch eine stilvolle und familiäre Atmosphäre. Die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten laden dazu ein, bei hausgemachten, traditionell zubereiteten italienischen Klassikern eine nette Zeit zu verbringen und den Alltag draußen zu lassen. in diesem Familienrestaurant steht der Chef noch selbst am Herd und übt seine moderne, leichte Kochkunst mit internationalem Touch aus. Der zuvorkommende, aber nicht aufdringliche Service und die sorgfältig ausgewählte Getränkekarte sorgen für einen rundherum gelungenen Besuch. Der Gästeraum bietet viel Platz und für Festlichkeiten wie Geburtstag, Hochzeit oder Kommunion steht ein separater Raum zur Verfügung. Vor dem Lokal gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
alles war bestens
Melden | vor 3 Jahren
Unscheinbar an einer Haupstraße Richtung Unna. Das Ambiente ist prima und noch besser das Essen. Sehr freundliches Personal: hier wird noch aus Liebe zur italienischen Küche gekocht!! Weiter so!
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Essen; haben drinnen gessesen. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Weiter so!
Melden | vor 3 Jahren
Es war alles super
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich... Kann man gut empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war super. Leider hat die Bedienung nicht so gut geklappt. Es war sehr voll dort. Die Frage nach Getränken zwischendurch war sehr schleppend. Außerdem haben wir ziemlich lange vor dem leeren Geschirr gesessen und das zu allen drei Gängen.
Melden | vor 3 Jahren
Nie wieder!!! Mit Gutschein wird man schlechter behandelt als ohne. Das Essen ist super, wenn man auch nur eine kleine Pizza bekommt statt der angepriesenen großen. Am schlimmsten ist die extreme Wartezeit. Wir mussten 3,5 Stunden dort verbringen, da wir erst mal gar nicht beachtet wurden und dann mit z.T. fast 60 Minuten Abstand das Menü bekamen. Schade, so vergrault man neue Kunden, denn das Essen an sich war sehr lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Suppe, Pizza/Pasta, Dessert ( köstliches Mandelparfait!!! ) waren sehr lecker, jedoch dauerte es nach der Vorspeise extrem lange bis der nächste Gang serviert wurde, mehr als eine Stunde! Bedienung freundlich, moderate Getränkepreise, kommen auf jeden Fall wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Personal ,und superleckeres Essen !
Melden | vor 3 Jahren
Geschmacklich war alles sehr gut. Die Portionen waren auch ausreichend, ist ja schließlich ein Menü. Bis die Suppe kam, hat es allerdings eine Stunde gedauert.

Umgebung erkunden
La Locanda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Locanda besucht hat.