Keine neue Nachrichten

Osteria Eboli

Schloßstraße 14, Grünwald, Bayern 82031 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 15:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Osteria Eboli begeistert ihre Gäste mit authentischen italienischen Gerichten in stilvoller Atmosphäre. Auf der Speisekarte stehen bunte Antipasti, Suppen, Pasta-Gerichte, frische Fischgerichte, ausgefallene Steinofen-Pizzen sowie hausgemachte Desserts. Das Lokal bietet neben einem täglich wechselnden Menü die Möglichkeit sonntags den Nachwuchs in professionelle Kinder-Animateur-Hände abzugeben, um in Ruhe den Restaurantbesuch genießen zu können. In der Osteria können die Gäste den Feierabend bei einem Glas Wein oder Aperol an einem Stehtisch oder in der gemütlichen Lounge ausklingen lassen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Die Reservierung war einfach und übersichtlich. Das Lokal hat eine gute Lage und ist sehr hübsch sowie modern gestaltet. Wir konnten zwischen den Speisen, welche im Gutschein angegeben, waren wählen und es hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich. Empfehle das Lokal gern weiter, da ich einen schönen Abend hatte.
Melden | vor einem Jahr
Atmosphäre,Essen und Service hervorragend.
Melden | vor einem Jahr
Schönes Lokal und das Essen war sehr lecker.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen und überaus Bettes Personal mit viel Witz und Humor. Kommen gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Vom Essen angefangen bis zum Service war alles per
Melden | vor einem Jahr
Essen war sehr gut und der Service zuvorkommend und nett.
Melden | vor 2 Jahren
Lange Wartezeiten auf Essen und Trinken. Beschwerden auch von anderen Gästen. Wir werden nicht wieder kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches lustiges Personal :) Moderne Einrichtung und große Portion. Essen war echt super.
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben hier über die Reservierungsoption reserviert, daß würde ich beim nächsten mal mit einem Anruf im Lokal nochmal bestätigen lassen, denn als wir ankamen, standen wir nicht im Reservierungsbuch. Trotzdem haben wir einen sehr netten Tisch bekommen. Zum essen: Vorab gab es Brot, Öl, Meersalz und Parmesan zum tunken. Sehr lecker! Wir hatten beide eine Minestrone und die Pizza Parma. Als Nachtisch gab es Tiramisu in Eiskugelform. Die Minestrone musste man zwar etwas nachwürzen, war aber gut und frisch. Die Pizza war riesig und super lecker! Man ist nach diesem Menü mehr als satt! Den Rest hat mir der nette, etwas rusitkale, aber lustige Ober eingepackt. Alles in Allem ein sehr netter Abend und wir würde dort auch ohne Gutschein hin gehen, da die Preise wirklich human sind!
Melden | vor 2 Jahren
sehr gutes essen, gehobenes ambiente :)

Umgebung erkunden
Osteria Eboli

So.
11:30 - 15:00, 17:00 - 23:00
Mo.-Fr.
11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
Sa.
11:30 - 15:00, 17:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Osteria Eboli besucht hat.