Keine neue Nachrichten

Isartaler Brauhaus

Kreuzeckstraße 23, Pullach im Isartal, BY 82049 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Stationsweizen ist die Brauspezialität des Isartaler Brauhaus in Pullach. Es trägt seinen Namen nicht ohne Grund: Über 80 Jahre diente das Gebäude als Bahnhofsstation der Isartalbahn. Nun wird der historische Bau als Braugaststätte sinnvoll genutzt. Die große Rundbogenfenster sorgen für eine helle und offene Atmosphäre. Das Interieur ist rustikal und urgemütlich. Im Angebot sind Klassiker der bayrischen Küche, aber auch Burger und Flammkuchen. Für Besucher empfiehlt sich zudem eine Führung durch die Hausbrauerei. Dank der nicht weit gelegenen S-Bahn-Station ist der alte Bahnhof auch heute noch sehr gut zu erreichen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Gutes Bier und gute Küche. Gemütliches Lokal mit Brauerei.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen, sehr gute Atmosphäre, sehr guter Service, sehr gutes Bier, etc.
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung, gutes Essen und gute Location
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zu Viert im Isartaler Brauhaus und waren alle sehr zufrieden. Das Essen - 3 Gänge - war hervorragend und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Aussicht auf die vorbeifahrenden S-Bahnen ist ein angenehmer Nebeneffekt. Absolute Kaufempfehlung!
Melden | vor 2 Jahren
Hochwertige Speisen. Freundlicher Service.
Melden | vor 2 Jahren
Gemütliches Lokal mit nettem Service und gutem Essen. Jederzeit wieder.
Melden | vor 2 Jahren
sehr netter Ober und gutes Essen!!
Melden | vor 2 Jahren
Die Suppe hervorragend und das Braumeisterpfandl (Schwabentopf) war reichlich und gut. Nachspeise (Apfelküchl mit Vanilleeis) etwas süß, aber das kann auch Geschmacksache sein. Die Bedienung sind sehr freundlich und schnell. Parkplätze gibt es auch und im Sommer kann man wunderschön draußen sitzen. Ps: Das Foto bei Groupon entspricht nicht dem Essen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Essen, großzügige Portionen, originelle, geschmackvolle Einrichtung, wir kommen auf jeden Fall wieder !
Melden | vor 2 Jahren
Waren zu viert dort und zwei von uns mussten nach dem Besuch daheim die Toilette aufsuchen. Bei einem Anruf am nächsten Tag wurde sich nur lapidar für die Info bedankt.

Umgebung erkunden
Isartaler Brauhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isartaler Brauhaus besucht hat.