Hauptmenü Suchmenü öffnen

Isartaler Brauhaus

Essen & Trinken
Kreuzeckstraße 23, Pullach im Isartal, BY 82049 Kreuzeckstraße 23, Pullach im Isartal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das Stationsweizen ist die Brauspezialität des Isartaler Brauhaus in Pullach. Es trägt seinen Namen nicht ohne Grund: Über 80 Jahre diente das Gebäude als Bahnhofsstation der Isartalbahn. Nun wird der historische Bau als Braugaststätte sinnvoll genutzt. Die große Rundbogenfenster sorgen für eine helle und offene Atmosphäre. Das Interieur ist rustikal und urgemütlich. Im Angebot sind Klassiker der bayrischen Küche, aber auch Burger und Flammkuchen. Für Besucher empfiehlt sich zudem eine Führung durch die Hausbrauerei. Dank der nicht weit gelegenen S-Bahn-Station ist der alte Bahnhof auch heute noch sehr gut zu erreichen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Isartaler Brauhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Isartaler Brauhaus besucht hat.