Keine neue Nachrichten

Live your cut

Ottobrunner Straße 13, München, BY 81737 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 18:30 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Der Salon wurde von Friseurmeisterin Emilia Lo Verso und Friseurin Sinem gegründet, die sich zur Mission gemacht haben, den Kundinnen und Kunden beim optimalen Styling und der Haarpflege im Alltag zu helfen. Die Räumlichkeiten sind klein, aber elegant eingerichtet und die hellgrünen Elemente verleihen dem Inneren einen fröhlichen Eindruck. Im Angebot stehen zahlreiche Friseurdienstleistungen: von Waschen und Föhnen über Dauerwelle, Strähnchen oder Farbe bis hin zu einem typgerechten Haar-Styling. Auch Handpflege mit Nageldesign und Ohrlochstechen können gewählt werden. Der Salon ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, befindet sich aber in einer Passage.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Haare verschnitten
Melden | vor 4 Jahren
es war außergewöhnlich ,wieviel Zeit sich die Besitzerin genommen hat ,um meine Vorstellung und meine Haare in Einklang zu bringen .Entsprechend gut ist das Ergebnis ;ich empfehle sie weiter ,insbesondere für Frauen ,die sich oft von Friseuren überrumpelt fühlen.
Melden | vor 4 Jahren
Sinem hat sich meine Haare vor dem Waschen angeguckt und mich beraten, obwohl ich eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen wollte, was mich schon sehr beeindruckt hat. Zudem hat sie die optimale Beratung gegeben, wie sie meinem langen Haar - - ohne zu viel wegzuschneiden! - einen schöneren Fall geben könnte. Bin mehr als zufrieden! 100% empfehlenswert!!!
Melden | vor 4 Jahren
Echt klasse Top Beratung Top Styling Ich komme wieder

Umgebung erkunden
Live your cut

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
09:00 - 18:30
Sa.
09:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Live your cut besucht hat.