Keine neue Nachrichten

Restaurant olympia

Hauptstraße 29, Unterhaching, BY 82008 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (9)

Von unseren Redakteuren

Das griechische Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet verschiedene Speisen und Getränke aus dem mediterranem Raum an. So können die Gäste zwischen einer Vielzahl an Fleischgerichten vom Grill wählen. Die große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten reicht dabei von Geflügel über Rindfleisch und Schweinefleisch bis hin zu Lammfleisch. Doch auch an fleischlosen Alternativen mangelt es dank zahlreicher Fischgerichte und Salate nicht. Die große Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen sowie Desserts runden das Speiseangebot ab. In der üppigen Getränkekarte lassen sich passende Begleiter zu den verschiedenen Gerichten finden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Groupon-Preise sind eigentlich die normalen Preise. Der Service könnte besser werden. Als Groupon-Kunde, wartet man auf eine Bedienung sehr lange und wird als Kunde zweiter Klasse behandelt.
Melden | vor 3 Jahren
Mit einem Geroupn-Gutschein ist das angebotene Menü ein wenig lieblos. Es gab schon bessere Zeiten.
Melden | vor 3 Jahren
Nicht besonders freundliches Personal, durchschnittliches Essen, griechische Atmosphäre kommt nicht auf, kein Ouzo bei Bezahlung
Melden | vor 3 Jahren
Essen hat sehr gut geschmeckt. Service war gut.
Melden | vor 3 Jahren
Die Zeiten für die Einlösung sind ncht unbedingt die besten
Melden | vor 3 Jahren
Service war gut. Vorspeise war gut, Hauptspeise hat mich nicht schmeckt. Nachspeise war gross wie ein Teelöffel, bodenlose Frechheit.
Melden | vor 3 Jahren
einfach grauenhaft. Erklärt wurde, Menü wie von Groupon gewollt. Lieblos und geschmacklich grauenvoll. Nie wieder
Melden | vor 3 Jahren
Groupon Essen entspricht in keinster Weise den üblichen Portionen .... Dessert ist 1 Teelöffel Yoghurt !!!!! So kommen die Leute nie wieder ins Lokal ...👎🏿
Melden | vor 4 Jahren
Essen sehr gut, Bedienung sehr gut, wird es allerdings über Groupon nicht mehr geben, trotzdem zu Empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Der angegebene Normalpreis ist für das Gebotene ein Witz. Selbst für den Groupon Preis ist das 3 Gänge Menue noch teuer bezahlt. Liebloser Salat als Vorspeise. Üblicher Griechenteller der im Mittagsmenue etwa 7€ kostet als Hauptgang. Ein Minischälchen mit Yoghurt und Honig. Wir waren vor einem Jahr schon dort und da war alles noch wesentlich besser. Wir werden nicht mehr hingehen.

Umgebung erkunden
Restaurant olympia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant olympia besucht hat.