Dolce Vital SPA

Hotel und Unterkunft
Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nördlich von München ist das Dolce Vital Spa unweit des Flughafens gelegen. Ob bei einer Verwöhnbehandlung der französischen Luxuslinie Cinq Mondes, beim Schwitzen in der Sauna, beim Relaxen im Swimmingpool oder beim Trainieren im Fitness-Studio – Gäste finden in dem edlen 4-Sterne-Wellnesstempel Ruhe und Erholung für Körper und Seele. Der Zugang zu Schwimmbad, Fitness Center und Sauna ist im Deal inbegriffen.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist nicht gut, wenn in einem tagesspa nichts Zum trinken oder essen angeboten wird. Auf Nachfrage, ob wir im Restaurant etwas gegen Bezahlung Bestellen können, wurde dies verneint. Es ist ein nogo, dass man Wasser aus dem Ballonspender nehmen kann, der leer war und erst abends aufgefüllt wurde!!! Die Anwendungen waren sehr schön und angenehm! Leider dennoch nicht weiterzuempfehlen, denn die natürliche Bedürfnisse wie Essen und trinken muss Gewährleistet sein! Zumindest muss es angeboten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist ein einfache SPA Bereich vom Hotel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schöne wenn man es organisieren könnte, dass nicht nur Cocktails sondern auch kleine Snacks bestellt werden können. Da man sich ja grundsätzlich den ganzen Tag dort aufhalten kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider sind sehr wenig Ruheliegen vorhanden. Im Schwümmbadbereich wäre hier locker noch platz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre besser wenn man die Termine als Paar zur gleichen Zeit buchen könnte und nicht hintereinander. Es waren 2 Damen vor Ort und man möchte ja die Zeit zusammen verbringen und nicht auf den anderen warten müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiterso, sehr nettes und aufmerksames Personal. Mehrer Personen hätten auch gerne Tee getrunken, ist woll aber nicht auf dem Spa Menue? Könnte man etw. auch so zur Verfügung stellen?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein sehr schöner Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Umfeld nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
selbst zum Grouponpreis stimmt das Verhältnis Preis/Leistung nicht. Die Behandlung dauerte anstatt einer Stunde nur knapp 50 Min. die Sauna funktionierte erst nach ca.12.00h Ich würde den SPA nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dolce Vital SPA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dolce Vital SPA besucht hat.