sweetART

Kurs
Max-Planck-Straße 8,, 85716 Unterschleißheim Max-Planck-Straße 8,, 85716 Unterschleißheim Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 16:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 16:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Robert Oppeneder hat als Chef-Patissier in namhaften Restaurants und Hotels u.a. in München, Hong Kong und Gstaad jahrelang seine Meisterschaft im Umgang mit Schokolade, Torten und anderen süßen Dingen unter Beweis gestellt und bei mehreren internationalen Wettbewerben die Goldmedaille gewonnen. Bei sweetArt gibt er nun seine Erfahrungen an Konditoren, Patissiers und interessierte Laien weiter. Das Seminarangebot umfasst Kurse zu den Themen Pralinen, Schokolade, Macarons, Desserts und Torten, Brot, Croissants, Plunder und Blätterteig, Marzipan-Airbrush, Zuckerziehen sowie Kochen mit Kindern. Darüber hinaus betreibt er einen Catering-Service für Desserts und Torten sowie einen Online-Shop mit Rohmaterialien und Zubehör für Patissiers und Konditoren.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Viel zu große Gruppe! 20 Leute! Wenig selbst gemacht und das Ergebnis war nicht so überzeugend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat super viel Spass gemacht. gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Mit hat der Workshop sehr gut gefallen, werde es sicher gern mit anderem Thema wiederholen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den tollen Kurs. Mein Mann und meine Tochter waren ganz begeistert! Schöne Feiertage von Familie Kuttner/Diermaier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
obwohl wir schon das 2. Mal da waren, haben wir natürlich wieder etwas dazugelernt. Wir kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kann ich nur weiterempfehlen. War bestimmt nicht der letzte Kurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Motivierter Lehrer, gute Stimmung, viel über Pralinen gelernt. Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Jederzeit wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wäre schön, wenn man eine Verpackung für die selbst hergestellten Pralinen bekommen könnte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
sweetART

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 16:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich sweetART besucht hat.