Keine neue Nachrichten

Eselsburg Ensingen

Eselsburgturm Eselsburgweg,, Vaihingen an der Enz, BW 71665 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Eselsburg ist ein einzigartiges Ausflugsziel am höchsten Punkt von Ensingen. Angeboten werden Speisen wie zum Beispiel Tomatensuppe mit Teigwaren sowie frische Spezialitäten vom Grill. Mit kreativen Ideen und fundierter Erfahrung steht das zuverlässige Team gerne auch bei privaten und geschäftlichen Veranstaltungen zur Seite. Mit seiner ausgebauten Terrasse bietet das Restaurantauch einen Ort zum Verweilen, an dem die Gäste ihre Seele baumeln lassen können.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Es kommt drauf an was man erwartet. Ich würde es nicht als Rittermahl bezeichnen, aber das Spanferkel und die Salate waren lecker und reichlich. Die Maultaschensuppe vorweg vorzüglich und beim Vanilleeis mit heißen Himbeeren kann man eigentlich nichts falsch machen. Ein schöner, zünftiger Abschluss nach einem Wanderausflug auf die Burg. Der Preis von knapp 69,- Euro für 2 Personen ist meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Melden | vor 4 Jahren
Kein klassisches Rittermahl, aber ein netter Abend mit leckerem Essen!
Melden | vor 4 Jahren
Essen lecker!,schöne Ausflugslokation; allerdings nicht wie angekündigt ein "Rittermahl"!Dazu passt weder Sekt/Orange als Begrüssungsgetränk noch das Vanilleeis mit heissen Himbeeren als Nachttisch??? Also einfach anderst bewerben, dann kann man hier einen schönen Abend verbringen!
Melden | vor 4 Jahren
War ein netter Abend, super Service und leckeres Essen.

Umgebung erkunden
Eselsburg Ensingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eselsburg Ensingen besucht hat.